Beiträge von schprontz

    sprachkorrektur / wörterbuch


    erstmal herzlichen dank für die umfassende kurzreview, die mir nur so den speichel im gaumen zusammentreibt.


    frage: das p990i bietet ja auch diesen genialen namenskarten-reader. kann man die mitgelieferte sprachkorrektur / wörterbuch auf verschiedene sprachen einstellen?


    zum beispiel auf englisch und deutsch? oder läuft dieses programm nur in der setup-sprache?

    bin ziemlich angetan vom i320, doch kann keine verlässlichen angaben zu hotsync/isync finden.


    oder gibts plugins von drittanbietern?


    würde das i320 auch gerne als externes modem fürs powerbook benutzen ...


    doch wär schon mal zufrieden mit simplem hotsync für adressen, kalender und so.


    danke für feedbacks im voraus!!!

    habe das treo 650. bin ich mit dem treo per bluetooth über GPRS ans internet verbunden, ist noch alles ok.


    doch erhalte ich einen anruf, wird die internet-verbindung abgebrochen und man hat sich immer wieder neu ins internet einzuwählen.


    erlaubt das e70 parallelles telefonieren und internet-verbindung?

    scheint ja ein ziemlich trauriges thema zu sein, dass nokia-software bloss mit windoze läuft.


    wie machen's die mac-user hier?


    nokia geräte über eine separate windoze-maschine hotsyncen?


    oder sind irgendwelche drittangebote zu empfehlen, mit denen sich zum beispiel das nokia e70 problemlos mit mac hotsyncen lässt?


    bekannt sind mir die produkte von novamedia - gibts weitere?