Beiträge von schprontz

    Zitat

    Original geschrieben von MarkusHackl
    bist aber auch der erste mit dem problem bei E61 (glaub ich) ;)


    vielleicht staub von der produktion? wie auch immer, ich bin immer der, der die problemgeräte kriegt, sei's mit dead pixel oder was immer ... doch den staub hatte ich beim prüfen im shop echt nicht gesehen. tauchte erst meim wechseln des themes zutage ...

    Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Das würde ich nicht sagen. Habe beide gehabt (das E61 hab ich immer noch)
    und einen großeren Unterschied zwischen Gehäusen und Qualität / Solidität kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


    Davon abgesehen kann man nicht nur weil beide ein "E" im Namen tragen solche Rückschlüsse ziehen...


    hoffnung! versuch mal bilder eines auseinandergelegten e60 zu finden ...


    gebe solche geräte nicht gerne in die hände von servicetechnikern, nirgendwo werden mehr geräte verkratzt ...

    Zitat

    Original geschrieben von trask
    die verbindung wird automatisch geschlossen wenn kein datenverkehr mehr ist.
    ansonsten menü - verbind. - verb.-mgr. - akt.datenvb.
    und da dann trennen


    ja? hier wird keine verbindung automatisch geschlossen.


    scheint zu bedeuten, nie selber zu vergessen, die verbindung zu trennen!


    gibts dazu irgendeine freeware? man kann ja nicht an alles denken müssen ...

    bin so ziemlich angetan von den ersten stunden mit dem e61 - das treo mutet plötzlich wie ein dinosaurier an.


    eine frage doch: beim treo ist leicht ersichtlich, ob man nachm email lesen oder webbrowsen noch per gprs verbunden ist.


    gibts einen befehl beim e61, um die verbindung automatisch abschalten zu lassen nach dem lesen von emails oder dem schliessen des browsers?

    cool, danke.


    das heisst sogar, dass das e61 ohne zusatzplugin mit dem mac hotsynct? wäre ja traumhaft.


    leider haben wir hier bloss gsm/gprs.


    hast du zufällig das empehlenswerteste script zur hand? beim treo funktionieren mehrere.

    Re: icq über wapd.de mit P990



    besser aufs offizielle isync plugin warten ... entourage ist ja sowas von unverlässlich.