-
Hi,
ich habe auch noch einen Bug bei der Version
V3.713.1.0.2
05-04-2007
RM-133
(c)Nokia N73 (01)
gefunden.
Wenn ich über den Nokia Content Copier versuche meine Daten zu sichern dann gibt es eine Meldung. Es fehlt bei mir ein Plug-In um Multimedia-Mitteilungen zu sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
im gegenteil, vorher läuft es nicht richtig. hatte ständig verbindungsabbrüche zur gps maus. nach dem update auf 0.0.3 läufts wunderbar. aber man muss tomtom neu installieren, das ist richtig
Bei der 0.0.1 Version waren die Abbrüche regelmäßig in einem Abstand von 2-4 Minuten. Die neue Version 0.0.3 ist auf jedenfall besser, die Abbrüche sind seltener und unregelmäßiger geworden. Es traten jetzt bei mir immer noch Abbrüche in den Abständen 2-25 Minuten auf. Leider habe ich es von der Zeit nicht geschafft es länger zu testen als 25 Minuten, wobei es auch Fahrten ohne Abbrüche gab.
Meldung: Es ist kein GPS-Gerät verbunden.
-
Moin,
ich wollte das Bluetooth-Problem noch mal aufgreifen. Mit der alten Firmware 0.1 brach die Verbindung regelmäßig zwischen 2-4 Minuten ab. Bei der neuen Version 0.3 sind die Abbrüche unregelmäßig 2-25 Minuten. Da ich das als Navi nutzen wollte ist dieses Problem schei..... :mad: . Habt Ihr mit der Version 0.3 die gleichen Erfahrungen gemacht oder ist euer Bug weg?
-
Hi,
vorsicht beim update des N73, nach dem Update auf Firmware N73 (RM-133) v 2.0628.0.0.3 läuft Tomtom 6 nicht mehr.
PS:
Löschung findet Ihr auf Gulli.....
-
Moin,
ich habe ein N73 mit der Firmware (RM-133) v 2.0628.0.0.1, diese Version hat auf jeden Fall eine Bluetooh Bug. Die Verbindung zwischen Handy und GPS-Maus bricht ständig ab, ist dieses Problem mit der aktuellen Firmware N73 (RM-133) v 2.0628.0.0.3 behoben?
Vielen Dank für Antworten im Voraus.
-
Moin,
habe mir jetzt ein Navi installiert und was ist, die Verbindung zur GPS-Maus bricht ständig ab. Ich habe mir extra eine LD-3W gekauft, das hat auch nicht geholfen :mad: . Liegt wohl an der Firmware des Handys, gibt es da schon eine die diesen Bug behebt :confused: ?
Gruß
Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Wann hast du es bestellt? Mit Vertrag?
Denn jetzt steht für die Farbe: plum silver
"In Kürze wieder lieferbar"
Gruß
Andy
Alles anzeigen
Ich habe es Anfang Juli mit Vertrag bestellt.
Leider bin ich jetzt erst Zuhause und es liegt in der örtlichen Postfiliale.
-
Bei http://7mobile.de/ müssen sie auch Geräte in silber/plum bekommen haben. Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen und hoffe es morgen in den Händen halten zu können. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hi,
nein, Nokia nicht. Wir haben die Geräte allerdings von unserem Großhändler in Form eines Bundles erhalten.
Handy +Vetrag +Zubehör
Daher können wir dürden wir diese nicht trennen.
Unser Angebot richtet sich auch nur an Personen, welche ein Gerät mit Vertrag suchen.
Die genauen Preise werden morgen von meinem Kollegen gepostet oder Ihr könnt sie via Mail erfragen.
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Nur mal aus Neugier was rufst Du denn für das Gerät nun auf? Auf Deiner Webseite ist das Gerät noch nicht einmal gelistet. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maverick9009
Hi zusammen,
gibts unter Euch Händlerjungs hier auch jemanden der T-Mobile VVL für Geschäftskunden / Rahmenvertrag macht ???? ........ Bei T-Mobile dauert das ja noch ewig lange so wie's aussieht.
Wäre nett was zu hören
VG
Eine Vertragsverlängerung ist bei Geschäftskunden nicht immer so einfach möglich, teilweise ist es auch gar nicht möglich. Dies hängt von mehreren Faktoren ab, um eine genauere Auskunft zu bekommen empfiehlt es sich telefonisch mit dem Anbieter in Verbindung zusetzen. Die können die Gegebenheiten prüfen und genauere Auskünfte erteilen.