Ne, das mit dem Fokus kann auch nicht sein, weil ich teilweise auch nur eine Seite geöffnet habe.
Jetzt tritt es momentan zum Beispiel überhaupt nicht auf! Und wenn es inaktiv wird, dann kommt eigentlich nie ein neues Fenster zum Vorschein!
Beiträge von reedan
-
-
Die Maus hat die Funktion ausgeschaltet, ausserdem ist mein Fenster imer maximal groß. Die EInstellungen im I-Explorer sind auf Standard geschaltet - Sonst müsstet ihr ja alle das Prob. haben!
-
Dachte es hätte eher einen Hardwarezusammenhang als ein Softwareproblem.
Nein Trillian kenne ich nicht. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich das System ganz neu installiert habe (WIN XP).
Zur Zeit ist der Fehler zu penetrant, sodass Schreiben fast unmöglich ist.Vielleicht ein Virus?
-
Hallo!
Seit langer Zeit habe ich bei meinem PC ein dickes Problem, welches für nicht betroffene sicherlich schwer nachzuvollziehen ist:
Und zwar: Während ich Internetseiten aufrufe (und eigentlich nur Internet) werden Fenster die aktiv sind, also zum Beispiel welche die ich gegenwärtig benutze, inaktiv geschaltet.
Ich muss also erst wieder in das Fenster springen um beispielsweise weiter schreiben zu können. Das ganze tritt mal weniger mal mehr ein: Während dieses Textes annähernd 5 mal! Am PC kann es nicht liegen, der ist recht neu (auch neim Alten hatte ich schon dieses Problem). Vielleicht an meiner Maus (neueres Modell).Bitte versucht mir zu helfen, oder gebt mir kurze Tipps an wen ich mich wenden kann oder welche Foren speziellere Fragen beantworten können!
DANKE EUCH schon mal fürs lesen!
reedan..
-
Bin drauf und dran mir demnächst einen Pocket PC zuzulegen (weg von Palm). Gibt es dazu gute Diskussionsforen?
Danke für eure Hilfe!
-
Pdaforum.de Tungsten
Wann gibts denn endlich das Review zum Tungsten bei pdaforum.de ?
Da kann ich mir mal endlich eine Meinung bilden, die natürlich etwas subjektiver ist, als die Tests auf den üblichen Homepages!
Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Ist es jetzt beim MM oder Saturn erhältlich und "testbar"?
reedan:cool:
-
Kurze Frage, die ich entweder bisher überlesen habe oder sie noch nicht gestellt worden ist (was ich mir bei der Lebhaftigkeit dieses Forums nicht vorstellen kann!):
Wird die 55-Serie auch durch eine Outdoorversion bereichert werden?
Wenn ja, kann man schon abschätzen wann?Danke! :apaul:
-
Hi!
Nicht dass dieses Forum schlecht ist, besonders der Mobilfunkbereich ist wohl kaum besser irgendwo zu finden, aber wo finde ich etwas belebtere Palmsites im Internet? Also Foren, ähnlich wie diese (d.h. unkompliziert, übersichtlich).
Palminfo, pdaforum und ähnliche sind mir bekannt, wer kennt bessere?
Grüße reedan
-
Eine Frage die ich noch mal zu diesem Supergerät loswerden wollte: Ist es möglich dort komplette Adressen abzuspeichern (also auch Postanschrift)? Wenn nicht bringt diese Funktion vielleicht eine der neuen Softwareversionen mit?
Danke für die Hilfe, DANIEL