Beiträge von reedan

Hallo zusammen!
    Habe einen einfachen 17 Zoll Monitor - Alles schön und gut: Das einzige was mich z.Zt. stört ist folgendes: Er macht einen leisen Brummton, schon seit Beginn an - Soll das normal sein? (Zweites Model der Baureihe habe ich auch, gleicher Fehler)
    Kommt wahrscheinlich von einem Transistor?!?

Ist solch ein "Fehler" ein Grund für eine Reklamation?

Obwohl ich glaube, dass es schon fast normal ist, aber wer hört das bei den meistens doch sehr lauten PC's...

Gruß DANIEL

Hallo!

Ich leite meine emails von meiner WEB.DE Adresse an meine Genionemailadresse weiter. Leider werden nicht immer alle mails weitergeleitet, somit bekomme ich auch nicht die von mir gewollte SMS-Benachrichtigung auf mein GENION-Handy. Kennt ihr dieses WEB.DE Problem?

GRUß DANIEL

Hallo!

Ja, ist es technisch heutzutage schon möglich: Ein PC der so leise ist, dass man ihn nicht mehr hören kann, kurz Geräuschlos?
    Festplatte: Müsste gehen, wie heissen sehr leise Modelle, aber bitte zivile Preise..!?!
    Lüfter Prozessor: Ich hab einen arctic cooling (nur für einen langsamen DURON), aber Geräusche macht er trotzdem noch. Ist Wasserkühlung zu aufwendig und teuer?
    Das größte Problem: Der Netzteillüfter: Es gibt zwar welche die wirklich sehr leise sind, aber gibt es nicht lüfterlose (müssen auch nicht viel aushalten). Große Stereoanlagen verbrauchen ja schließlich ähnlich viel Strom und sind auch ohne Lüfter. Falls es so etwas nicht geben sollte. Wie heissen leise Netzteile für "kleine" Rechner?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, DANIEL:) :cool:

Hi!

Das Siemens KANN die alten richtigen Töne abspielen. Wenn das Gerät im Auslieferungszustand ist, einfach mal versuchen die Lautstärke des Termin-Klingelsounds verändern. Dann hört man den alten gewöhnlichen Klingelton von Siemens. Den muss man doch auch einzeln bekommen, um ihn überall als Ton einzusetzen!?!

Gruß DANIEL

Hallo

Ich besitze Windows XP und habe folgendes Problem: Immer wieder werde ich Internetseiten dazu aufgerufen mir ein kleines Javaapplet runter zuladen und werde auf die Microsoftseite geschickt. Dort wird mir aber wiederum gesagt, dass ich mir das Servicepack 1 installieren muss. Das möchte ich aber nicht, da dies über mein Modem zu lange dauern würde und ich keinen effektiven Nutzen darin sehe.
    Kann man sich dieses Programm auch ohne den Servicepack noch besorgen? Früher hat es nämlich auch bei mir funktioniert. Wer es vielleicht noch hat: PM oder posten.

Gruß reedan

Ja aber wo sind sie denn, die guten alten s45,S35 Töne die es eigentlich schon seit Urzeiten im Siemens gibt ?!? Irgendjmd. muss sie doch mal konvertiert haben?

BITTE helft dem Polyphongeschädigtens55besitzer REEDAN