zahle ich jetzt auch wenn ich |GPRS| mit Punkten habe bei z.b. neuem Abruf meiner emails bei meinem netzbetreiber (z.b. o2) wieder einen 10KB-Block?
Beiträge von reedan
-
-
O2 GPRS 10KB Abrechnungsblöcke
Wie siehts aus - Hat sich noch mal jmd. darüber informiert?
Würde mich auch mal brennend interessieren, wann eigentlich ein neuer 10KB-Block anbricht. Gerade bei Mobicq ist die Sache natürlich sehr wichtig zu wissen!
Gruß Daniel
-
Ja, zwischen zwei Gesprächen auf den B-Leitungen.
Kann doch garnicht sein, dass dann keiner mehr anklopfen kann. Wahrscheinlich hab ich irgendwo in der XI-420 ein Häkchen vergessen.
-
Hallo,
ist es möglich auch während zweier Gespräche noch ein Anklopfzeichen zu hören? Wenn ich mit meiner XI-420 auf zwei Leitungen telefoniere, werden weitere Gespräche nicht mehr über das Anklopfen mitgeteilt.
Oder ist dies bei ISDN nicht möglich?Gruß Daniel
-
Hallo!
Ich habe unter http://www.billiger-surfen.de/xxl/ ein Einwahltool gefunden, was aus ungefähr 900 Einwahlnummern automatisch Verbindungen aufbaut um an xxl-Tagen (Sonntags, Feiertags) eine kostenlose Internetverbindung aufzubauen. Dies funktioniert eigentlich auch recht zuverlässig.
Ist euch gegenteiliges zu diesem Programm bekannt? Wirklich kosenlose Verbindungen?
Gruß Daniel
-
der link funktioniert nicht mehr!
woran liegts? -
Hallo!
Könnt ihr eure Festnetznummer bei O2 auch nie über die 0190-Vorwahlen erreichen? Normal klappt es immer!
Gruß reedan
-
Hallo!
Beim Abspielen der DVD in meinem PC, werden diese immer nur Halb so laut wiedergegeben wie normale Audiodateien. Alle Regler sind auf maximum, auch nach Neuinstallation keine Änderung.
Nutze PowerDVD.Gruß reedan
-
Hallo!
Ich stehe vor dem Kauf eines 15“-TFT.
Meine Entscheidung schwankt zwischen dem Samtron 51s und dem Samsung Syncmaster 151s.
Da beide Geräte von Samsung stammen und gleiche technische Daten haben, die Frage: Sind sie technisch (Bildqualität) gleich? Oder gibt es doch Bildtechnische Unterschiede?Gruß DANIEL
-