Beiträge von mrsonei6

Also ich finde das lay aut hat sich drastisch verändert das von der 2003er version sieht so eckig und kantig aus eben wie win 95 und die win mobil 5 version ist so schon abgerundet fast wie xp. Was die beiden softkeybutton angeht die die 2003er nicht hat, finde ich auch einen großen nachteil. Denn eben durch diese beiden key's würde die win mobil eben so bedinerfreundlich.
    Aber das sind ganz viele kleine Dinge die die alte version nicht hat und das summiert sich dann eben! Ich meine es währe doch wirklich nicht zu viel verlangt auf ein Smartphone das im dritten quartal 2006 raus kommt die "neue" (auch schon zwei ein halb Jahre) alte mobil 5er version drauf zu spielen.
    Das ist so als würd ich mir jetzt nen pc mit win 2000 kaufen!

Hi stift

Danke echt geiles teil :-)
    Aber da ich mit dem asus p252 und dem SGH-i750 gesehn hab was möglich ist will ich unbedingt eins mit normalen Handy tasten, damit ich es auch als handy benützen kann. Aber das sgh mit seinem vier jahre alten win mobile nervt mich extrem. Das sieht ja aus wie wind 95 (rein vom lay out) das das sgh auch 128 Mb Rom hat stimmt aber leider ist zb ein Navie Programm einiges größer als 128 Mb.
    Wenn schon 600 euro dann was richtiges. Da werd ich noch aufs asus warten oder vieleicht kommen ja auch andere raus in der zwischenzeit.

Wie ist das gemeint das ne neue win mobile raus kommt? gibts da schon infos? ???
    Heißst das dan win mobile vista :-)

MFG Stefan

hi

Hallo leute weiß jemand obs das sgh-i750 auch in weiß gibt?
    Denn beim weißen model das man auch öfter findet im netz, sind die drei tasten >123< nicht so weit oben am Gerät wie beim Schwarzen model!
    Und da ich etwas größereFinger hab :-)

Ach ja wie ist es kan man eigendlich die win 5 version selber drauf spielen?
    Denn die 2003 se ler version nerft mich sehr :-(

Aber sonst ein geiles teil

Asus hat ja auch so ein ähnliches coming out vor :-) weiß aber leider
    nicht mehr genau wie das teil heißt.

Wer hat es den schon mal länger als 5 min getestet? Sprich ist es alltagstauglich?
    Mich stört auch der kleine Touchscreen :-) wieder das problem mit meinen Mänlichen fingern. Ich hab bis jetzt das P910 Sony erricson und bei dem hab ich keine Probleme wenn ich mal ne sms mit den fingern schnell eingeben muss oder wenn ich mal schnel irgendwas bestätige. Aber nach einen ersten test bei media markt hab ich feststellen müssen das da doch 1 cm diagonale abgeht :-( und das merkt man extrem.

MFG Stefan