-
Es gibt 82,5 Millionen Menschen in Deutschland, ich nehme mal an das es 5000 von diesen in den Sinn kommt diese Tricks anzwuwenden. Normaler weiße wird ein handy auch nicht wirklich aus der Tasche geklaut sondern ein Handy wird viel öfter gefunden als geklaut, soll heißen dass es jemand liegen lassen hat. Wie gesagt es ist so ein kleiner Prozentsatz das die warscheinlichkeit größer ist das eine Frau die die Pille nimmt schwanger wird
Oder das du einen Virus auf deinen PC hast
Das machen so wenig leute dass man sie vernachlässigen kann.
Sprich es gibt immer eine Sicherheitslücke in Jeden System!
Warum hat jeder nen Vierenscanner wenn es nicht 100 Prozentig sicher ist?
MFG Stefan
-
oh danke schon wieder ein grund mehr zum Saturn zu gehehn
Ich war beim Media markt und dieses teil hate auch den selben fehler wie das beim Saturn!
wenn man auf Kontakt neu geht und als erstes den Namen eingibt und dann die Telefonnummer über die Handytasten eingeben will, kann man keine Zahlen schreiben. Denn normal schreibt man ja zahlen indem man länger auf einer Taste bleibt oder die verschiedenen T9 Arten durchtippt bis man bei den Zahlen angekommen ist. Aber keine Möglichkeit von den beiden funktioniert.
Die einzige Möglichkeit dort dann eine Zahl einzugeben ist oben beim Touchscrin von T9 auf Touchscreen tastatur umzuschalten und dann geht man oben links auf den Button "123" und dann funktionierts auch mit der Handytastatur!
Aber das ist mir viel zu umständlich die ganz Sache! Der Mediamarkt mensch war auch ganz erstaunt als ich ihm das erklärte Er würe sofort Samsung bescheid geben! Aber was nütz es mir wenn ich das teil Jetzt schon will
Wegen Dem T9 Wörter anlernen schau ich warscheinlich erst am Wo.end aber das müsste doch bei allen win 2003 Geräten gleich sein oder etw nicht? Oder versteckt sich hier schon wieder ein kleiner BUG?
Allen in allem bin ich sehr enttäuscht von dem Teil und von Samsung. Normaler weise teste ich ein Phone nicht so bevor ich es mir kaufe. Denn normal vertraue ich auf die Hersteller die das Teil auch gut Prüfen bevor sie es vor eilig auf'n Markt bringen!
MFG Stefan
-
Also beim PDA wirds schon schwierig sein das man da ein Prog installiert das man nicht mehr runter bekommt ohne Pin! Aber bei meinem Jetzigen Smartphone mit Os 7.0 funktionierts.
-
Ich schau mal beim Media markt obs bei dem das selbe ist
Beim Kalender und beim SMS schreiben is es ja eh gegangen.
Nur beim Kontakt Handy nummer eingeben nicht. Hat auch der Verkäufer gesehen und Samsung informiert.
-
Ja genau so wie bei einer SMS!
Da hat es super funktioniert mit dem länger gedrückt halten. Aber bei einen neun Kontakt nicht. Also hab ich doch nen bug gefunden! Kann sein das du schon ne neuere version hast.
-
wie schaffts du es dann das du zahlen eingibst?!
'Bei ner SMS kann ichs ja auch nur bei nen neuen Kontakt kann ich keine Zahlen mit der Handy tastatur schreiben. Wie stellst du da um?
-
Hab das Samsung jetzt auch getstet im Saturn.
Dieses teil hat auch den schon bekannten Bug in sich mit den Therminen.
Und um noch eins drauf zu setzen hab ic nen zweiten gefunden
Wenn man einen neuen Kontakt hinzufügt kann man mit der handy Tastatur keine Zahlen in die Rubrick Phone number schreiben. Man mus von T9 umschalten und die nummer per touchscreen eingeben.
-
alo ich währe nie auf den gedanken gekommen das ich das Telefon resete
Naja aber dagegen hat das prog gottseidank auch einen schutz man kann es ncht löschen ohne pin
Es nennt sich PhoneSecure
-
Hallo ich habe auf meinen jetzigen Handy eine so cool software und ich möchte diese auch wieder installieren wenn ich mir ein PDA kaufe.
Es handelt sich um eine Software die sofort an eine eingegebene Handynummer eine SMS schickt so bald in das handy eine andere sim Karte gesteckt wird. Natürlich hat man dann ja auch die nummer des diebes und mann hat ein leichtes spiel!
Gibts so ne software auch bei win mobile???
MFG ich
-
hi leute kann mir mal jemand sagen warum man die Programme für win 2003 SE nicht auf win 5 installieren kann? oder geht das doch?
ach ja und weshalb findet man im netz zwei verschieden sgh-i750? Ein Weißes und ein schwarzes?
mein favorit ist zur zeit das teil hir