ich weiß vom geschäft her ab KW 34 sicher
woher hast du deine Daten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß vom geschäft her ab KW 34 sicher
woher hast du deine Daten?
so ein schei.
Bei dem im Saturn und Mediamarkt funzt das nicht
hi neo
könntest du al schnell nach schauen wie man bei dem Teil bei einer Kontakt eingabe mit den Handytasten Zahlen eingeben kann? Und dann auch wieder zurück zu den Buchstaben kommt!1
Währe echt nett.
Ich habs so gelöst erst die Handy taste unten links lange drücken und dann einmal kurz unten recht drücken! Aber das ist doch ein wenig komisch warum das nicht anders geht.
Danke
MFG Stefan
ps: chip hält nicht recht viel von dem 750i
hi Jungs,
Ist doch eh schon alles zwei und drei fach erzählt worden.
Fakt ist das ich mit dem Prog, um eines sicherer bin als ohne.
Wie gesagt eine Schwangerschaft mit Pille währe warscheinlicher.
Also danke für eure Antworten. Weiter so!
Super Forum hir
Hier fühl ich mich wohl, bis auf ein paar rechtschreibfehler meinerseits
gel Johnson
is ja geil
merce!
Hast das teil scho?
haben die dann den 300ter samsung prozessor übertaktet?
mfg Stefan
hi leute und wieviel Mhz hat nun das teil?
300 oder 400??
danke
Mfg Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Da Du willst, daß andere Leute deine Beiträge lesen, solltest Du darauf achten, daß deine Beiträge 'lesefreundlich' sind.
Das wurde/wird in anderen Threads bereits ausführlich diskutiert und soll hier nicht das Thema sein.
Wie gesagt ICH bin der Meinung das MEINE Beiträge lesefreundlich sind, also werde ich da auch nichts dran ändern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Jetzt lies Dir meinen alten Beitrag bitte noch einmal in Ruhe und langsam durch.
Ich wollte aussagen, daß ein Dieb, der in der Lage wäre, einen Hardreset auszuführen, ebenfalls in der Lage wäre, die Installationen aus dem Ext. ROM zu unterbinden.
Daher würde ich mir den Aufwand sparen, das Ext. ROM zu verändern, da dies sinnlos ist. (Wenn man das Ext. ROM nicht sowieso aus anderen Gründen modifizieren will)
Ein Dieb, der keine Ahnung hat, macht auch keinen Hardreset.
Daher reicht es, das Programm 'normal' zu installieren.
Meine Aussage steht also in keinem Widerspruch zu deiner.
Jetzt klar?
Ich bitte darum, meine unklare Ausdrucksweise zu entschuldigen!
Ja das erklärt alles
MFG Stefan
Danke dass du mich so schön auf meine Rechtschreib Fehler hinweist. :flop:
In nen Forum ist mir ehrlich gesagt die Rechtschreibung schnuppe.
Und ICH bin auch der Meinung dass man meine Beiträge lesen kann!
Was den Hardreset angeht, lies dir einfach mal den 4 Beitrag (von hier aus nach oben) durch.
Die Wahrscheinlichkeit dass jemand einen Hardreset macht ist eher gering!!
Aber trotzdem danke
wieiel Mhz bat der Vario II
Hi leute ich warte auch schon ne ganze weile auf den Vario II
Ich habe mich schon schlau gemacht bei google wie es bei dem Teil mit den MHZ Zahl aussieht.
Die einen Schreiben er hat 300 und die anderen schreiben er hat 400 Mhz
Was ist nun richtig?
Wenn ich mir da das samsung sgh-i750 anschau das so klein ist wie ein sgh d500 und hat bereits 418 Mhz, dann währe es schon ein wenig schade wenn ein so riesen Flagschiff wie der Vario nur 300 Mhz hätte!
Wow danke
Ich wusste doch das es so was für win mobil geben muss!!
Ich habs mir eben ein bischen durchgelesen, das sind ja ganz schön viele Sachen die man da machen muss bevor man dass Prog installieren kann!
Hoffenlich bekomm ich das auch so hin! Bin nämlich ein Win mobile Anfäger!
MFG Stefan