Beiträge von mrsonei6

hi neo

könntest du al schnell nach schauen wie man bei dem Teil bei einer Kontakt eingabe mit den Handytasten Zahlen eingeben kann? Und dann auch wieder zurück zu den Buchstaben kommt!1

Währe echt nett.

Ich habs so gelöst erst die Handy taste unten links lange drücken und dann einmal kurz unten recht drücken! Aber das ist doch ein wenig komisch warum das nicht anders geht.

Danke

MFG Stefan

ps: chip hält nicht recht viel von dem 750i

chip.de

hi Jungs,

Ist doch eh schon alles zwei und drei fach erzählt worden.
    Fakt ist das ich mit dem Prog, um eines sicherer bin als ohne.
    Wie gesagt eine Schwangerschaft mit Pille währe warscheinlicher.
    Also danke für eure Antworten. Weiter so!

Super Forum hir :-)
    Hier fühl ich mich wohl, bis auf ein paar rechtschreibfehler meinerseits :-)
    gel Johnson

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Da Du willst, daß andere Leute deine Beiträge lesen, solltest Du darauf achten, daß deine Beiträge 'lesefreundlich' sind.
    Das wurde/wird in anderen Threads bereits ausführlich diskutiert und soll hier nicht das Thema sein.

Wie gesagt ICH bin der Meinung das MEINE Beiträge lesefreundlich sind, also werde ich da auch nichts dran ändern.

Ja das erklärt alles :-)

MFG Stefan

Danke dass du mich so schön auf meine Rechtschreib Fehler hinweist. :flop:

In nen Forum ist mir ehrlich gesagt die Rechtschreibung schnuppe.
    Und ICH bin auch der Meinung dass man meine Beiträge lesen kann!

Was den Hardreset angeht, lies dir einfach mal den 4 Beitrag (von hier aus nach oben) durch.
    Die Wahrscheinlichkeit dass jemand einen Hardreset macht ist eher gering!!

Aber trotzdem danke

wieiel Mhz bat der Vario II

Hi leute ich warte auch schon ne ganze weile auf den Vario II

Ich habe mich schon schlau gemacht bei google wie es bei dem Teil mit den MHZ Zahl aussieht.
    Die einen Schreiben er hat 300 und die anderen schreiben er hat 400 Mhz

Was ist nun richtig?

Wenn ich mir da das samsung sgh-i750 anschau das so klein ist wie ein sgh d500 und hat bereits 418 Mhz, dann währe es schon ein wenig schade wenn ein so riesen Flagschiff wie der Vario nur 300 Mhz hätte!

Wow danke :)

Ich wusste doch das es so was für win mobil geben muss!!

Ich habs mir eben ein bischen durchgelesen, das sind ja ganz schön viele Sachen die man da machen muss bevor man dass Prog installieren kann!
    Hoffenlich bekomm ich das auch so hin! Bin nämlich ein Win mobile Anfäger!

MFG Stefan