vielen lieben dank :top:
Beiträge von mrsonei6
-
-
glaub mir bevor ich zwei mal poste und Fragen stelle suche ich mind zweimal vorher! Anscheinend bin ich dazu nicht fähig denn die Suche hilft mir bei meiner frage nicht wirklich weiter :confused:
Naja egal Danke
-
du bist lustig wenn ich lesesn könnte würd ich ja nicht fragen.
Ne jetzt im ernst. das sind hir über 40 Seiten ich bin bis 8 gekommen.
Wenn einser so nett wäre und es mir sagt???? -
Hallo könnte mir jemand sagen ob ich die Version die mit dem internen GPS funzt auch mit einen key von der Version 7.0 freischalten kann??
bei dieser Version 7.0 steht dabei 7.0 1-2 also noch nicht die dritte (3) Versionist dieser key zu der andern Version kompatiebel?
Ich könnte diese billig kaufen -
Hallo zwei fragen:
Ist es mit win mobil 5 möglich das man auch eigene Lieder als SMS Ton verwenden kann?
Und wo bekommt man einen divx bzw xvid codec für den PCC her der mit dem Mediaplayer kompatiebel ist???
Danke
-
Hallo ich habe den vario II auch heute bekommen und bin sehr entäuscht über eine Fehlende eingabe methode von win mobil 5.
Und zwar die T9 eingabe methode fehlt kann man die irgendwie nachinstallieren??
Währe echt cool
-
Hallo ich habe mir das vario II gekauft und bin sehr entäuscht über eine Fehlende eingabe methode von win mobil 5.
Und zwar die T9 eingabe methode fehlt kann man die irgendwie nachinstallieren??
Währe echt cool
-
aha schade!
Mir persönlich hat die tastatur vom Vario I echt super gefallen und alls ich die neu von vario II gesehen habe, hab ich schon so nen kleinen schock bekommen.
Hab mich deswegen auch mal zwischdurch für das Samsung sgh-i750 entschieden.
Aber irgendwie hat mir das teil zu viele Fehler und noch dazu win mobile 2003 SENaja eh egal mal schauen ob sie wirklich so schlecht ist wie im Testbericht geschrieben ist. Falls doch muss ich wohl oder übel weiter suchen und warten.
-
was meinst du genau?
Was ist mit der qwertz Tastatur? -
ahhh sorry
geil eine woche noch