Aus der Googleübersetzung von Lowlander:
ZitatFür den Fall, dass wir keine Informationen erhalten Sie innerhalb der nächsten 5 Tage zu arbeiten
gesunden Menschenverstand und Ihre Bestellung stornieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus der Googleübersetzung von Lowlander:
ZitatFür den Fall, dass wir keine Informationen erhalten Sie innerhalb der nächsten 5 Tage zu arbeiten
gesunden Menschenverstand und Ihre Bestellung stornieren.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Zur Info, mein 16GB Iphone ist wohl bei UPS geklaut worden, wurde gerade angerufen das mein Paket nicht mehr auffindbar ist :flop: Ganz Geil hab ich ja noch nie erlebt sowas
Uff, das ist hart!
Versicherung?
ZitatOriginal geschrieben von LFM
Also, ich hab um 16 Uhr ein 32 GB bestellt. 45 Minuten später hatte ich den Status "Versandbereit". Jetzt heißt es abwarten wär geil wenn das noch klappt.
Ansonsten: Heut wurd bekanntgegeben, dass in Belgien auch kein Simlock gibt und da sind beide sogar 25 Euro billiger als in Italien.
Aber nicht über den Online-Applestore bestellbar oder?
Lg
den link mal ganz schnell entfernen!
da kann man einiges mit anstellen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Vorname Name
Strasse Nr.
Strasse Nr.
DE 99441 Ort
Germany
00000
Italia
Telefonnummer ohne Landesvorwahl
Nach diesem Schema hab's ich gemacht und innerhalb von weniger als 24 Std. geliefert bekommen. Viel Glück! :top:
Ich kann mir vorstellen, es ist doch die PLZ die es ausmacht.
Habe genau wie du alles angegeben, allerdings ohne 00000 sondern mit meiner ganz unten.
Mal schaun, wenn ich das Geld wieder frai hab, kann ich wieder bestelln..
Derzeit bin ich schon am Limit, was für ein Mist.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wie bereits bei einigen geschehen, einfach mal abwarten.
Teilweise gingen die Bestellungen von storniert wieder auf versandbereit.
Wie lang hat das denn gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hattest Du vorher schon eine Versandbestätigung?
Nee nix..
Beide auf Versandbereit und bei dem einen war das Lieferdatum beim 25./26. und beim andern beim 26./29.
ich weiß nicht wodrans liegt..
Hmm schade..
meine gestrige Bestllung und die von Samstag, beide mit richtiger PLz, wurden eben storniert..
ich verstehs nicht...
ZitatOriginal geschrieben von flitze
hab gerade von der bestellung von heute früh ne mail erhalten wegen PLZ
wenn ich mich aber einlogge, steht nichts von storniert und der status ist weiter "versandbereit"
Dasselbe bei mir!
Mail ist schon seit ner Viertel Stunde da.
Gestern war es bei der anderen Bestellung dann sofort auf Noch Nicht Versendet. Jetzt immernoch Versandbereit..
Diesmal 32Gb Schwarz, gestern 16GB schwarz
Habe eben nochmal bestellt..
Also ist gerade auf Versandbereit gesprungen mit Bestätigungsmail.
Hab meine Straße sogar jetzt auf Zwei Felder eingetragen..
Naja, also wenn ich heute keine Versandmail bekomme, dann gehts auf jedenfall erstmal ab nach Italien damit!