-
Hi!
Suche das HTC Hero immernoch. Am besten wäre es mit einer Flatrate, eigtl. am liebsten O2 aber die haben zu dreiste Konditionen mitlerweile.
Bin verwöhnt von meiner 15€ O2Flat mit 200Freisms Studentenvorteil.
Wäre so etwas in der Art machbar?
Wichtig dabei: Internetpaket M
Gibt das auch ein wenig Subvention?
Ansonsten wie geschrieben Vybemobile mit evtl. Zusatzsms/minuten in andere Netze.
Angepeilter Preis: Ca 50€ für das Gerät.
Rufnummerportierung von O2 evtl.
-
hatte vor einiger Zeit mal dasselbe Problem.
Rechner abgestürzt und komplette iTunes Datenbank gelöscht.
Wollte dann die Playlist vom iPhone rüberziehen, musste mich dann letztendlich aber damit abfinden, dass ich keine Lösung gefunden hatte..
-
Hey!
Ich habe derzeit einen o2 Studententarif für 15€ mit o2 und Festnetzflat und 200Freisms. Ohne besonderes Gerät versteht sich.
Bin auf der Suche nach einem o2Tarif und "guter" Subventionierung für das Gerät.
Unter 100€ wäre schön.
Wenn ein Tarif mit Inklusivminuten angeboten wird, kann es auch gerne von einem anderen Netz sein, hauptsache der Peris stimmt!
Lg,
Gabriel
-
Hey!
Gibts hier jemanden, der mir einen zuschicken würde?
Das wär wirklich sehr nett!
Schreibt mir ne PN!
Lg
-
Oh, habs ein wenig überflogen, sry.
Sind schon irgendwelche Preise bekannt?
(ohne Vertrag/subventioniert usw.?)
Danke!
-
-
Kurze Zusammenfassung:
Die "Lücke" ist geschlossen?
Würde das gerne jetzt nochmal wissen.
Hab heute bestellt, soll am 6.-7. ankommen.
Lg
-
Oh lol....
ist eine Visa von ING Diba
-
Ok.. dann liegts daran..
Der Betrag müsste aber dann die Tage freigeschaltet werden.
16GB Stornierung von Dienstag und 32GB Stornierung von gestern morgen.
-
Wenn man mehrere Bestellungen gemacht hat (in meinem Fall 2) und nun das Geld reserviert ist, müsst ihr dann auch die Kreditkarte nochmal komplett neu eintippen?
Es wird halt gemeldet, dass ich die Daten korrigieren soll, bei der Kredikartennummer steht dann XXXXXXXXXXX7000 zum Beispiel. Muss ich dann wieder alle X durch meine Nummer ersetzen?
hab bis jetzt immer einfach auf weiter geklickt und den Sicherheitscode nur ncohmal eingegeben.
Vielleicht liegts daran, dass ich gerade dann nicht bestellen kann.