Hallo!!
Wie oben geschrieben, gibt es bereits jemanden, der eine Auszahlung bei Verlängerung in den o.g. Tarif anbietet?
Mein Tarif ist bereits älter als 24 Monate.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Wie oben geschrieben, gibt es bereits jemanden, der eine Auszahlung bei Verlängerung in den o.g. Tarif anbietet?
Mein Tarif ist bereits älter als 24 Monate.
LG
handelt sich bei mir um einen Blue flex.. Vorzeitige Rufnummernmitnahme hier möglich? Wie läuft das genau ab?
Kann dann in der Zwischenzeit den flex kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von Sven86
Hey,
ist eine VVL von einem noch bis Mitte Feb. laufenden Original-O2 Vertrag möglich (online wäre dieser bereits verlängerbar) oder muss ich diesen Vertrag kündigen und nach Ende der Vertragslaufzeit meine Rufnummer portieren lassen, um meine alte Nummer zu behalten?
Gruß,
Sven
Würd mich auch interessieren! Bin im Blue Flex 120 unterwegs im Moment möchte die Nummer aber mitnehmen.
Für mich ebenfalls PN:
O2 Blue 120. Allerdings flex, schlimm?
Auszahlung wär nett.
Hi!
Hätte gern ein Angebot für einen O2 Mobileflat (o2 und Festnetz) mit 100 Freisms und dem Internetpack M für monatl. insgesamt 30€ und einem HTC Desire / HTC Legend.
Bitte um Angebote!
LG
Hallo Leute!
Ich biete wie oben beschrieben ein HTC Hero an.
Mit installiert ist Copilot Live 8 inkl. DACH-Kartenmaterial und Blitzerwarner.
Rechnung von ashop.tv ist vorhanden. Vom 8.9. ist diese.
Preis: SK=339€
Schreibt mir PNs!
VERKAUFT!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eistee80
Hallo liebe Iphone User,
habe mal eine wichtige Frage, und zwar fliegt ein Bekannter von mir nach England, und kann mir ein Iphoen 3gs (Prepaid) vom o2 Laden kaufen, ist es denn so einfach?
Oder braucht man einen gültigen Wohnsitz, Kreditkarte etc. in England?
Und wie sieht es aus mit dem Netlock?
Läßt sich der mit hilfe Ultrasnow, Redsnow etc. braken??
Lohnt sich der Kauf überhaupt?
Vielen Dank!
Also ich habe vor einer Woche in London iPhone gekauft.
1. Ich habe glaube ich alle Möglichkeiten abgeklappert, ein iPhone zu kaufen. Größtenteils werden Sie sagen, dass Sie es nicht per Pay&Go auf Lager haben werden, andererseits werden die einen unfreundlich (zum Teil) abblitzen lassen.
2. Ich empfehle deinem Freund (so hab ichs auch gemacht, da sie was gegen ausländische Kreditkarten haben), er soll einen Gutschein, in dem Wert der iPhones im Applestore kaufen. Also der Prepaidwert. Anschließend eine normale Top-Up (auflade) Karte in einem Handyladen mit 10Pfund o2 Guthaben.
Damit geht dein Kumpel in die iPhone Activationzone und holt sich damit die iPhones. (Im Appstore selbst)
kann mir jemand sagen, wie es aussieht mit iphones in london?
gibt es stores in denen ich eins kaufen kann?
der pfund bricht ja wieder mächtig ein, bin in 2 Wochen nämlich drüben.
3Gs 16GB für 470€.
EDIT::
Wo wir schon dabei sind, ich hoffe mir kann auch jemand beantworten welche Zahlungen die akzeptieren...?
Nur Kreditkarte?
Lg und danke im vorraus!
Kann mir jemand eine gute Android/Hero- Community/Fansite usw. nennen?
Bin leider Neuling auf dem Gebiet.
Wenns sein muss auch gern per PM.
Vielen Dank!
Ist mit dem Tarif überhaupt eine Verlängerung + Gerät möglich?