Auftragsnummer: 626689 - danke
Wow - ok. Muss gerade feststellen, dass ich den Vertrag widerrufe...hab ein für mich persönlich deutlich besseres Angebot gefunden.
Email geht gleich raus. Tut mir sehr leid. Vielen Dank allerdings bis hierhin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auftragsnummer: 626689 - danke
Wow - ok. Muss gerade feststellen, dass ich den Vertrag widerrufe...hab ein für mich persönlich deutlich besseres Angebot gefunden.
Email geht gleich raus. Tut mir sehr leid. Vielen Dank allerdings bis hierhin.
ist mittlerweile alles durch - danke.
Allerdings noch nicht versendet. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
Alternativ - Angebot auf Umstellung mit 6+ grau 64GB möglich?
ok, super. Ist dann schon raus - hab allerdings eine eMail bekommen, dass ich die Unterlagen zusenden soll, im Original - Nochmals getan. Online wird mir der Status RM1 angezeigt. Finde keine Bedeutung dessen auf der Seite. Ignorieren?
kann ich den Vertrag vorab per eMail/ePost zuschicken?
Einmal mit iPhone 64GB Spacegrau mit Ps4 für 99€ bitte!
ZitatOriginal geschrieben von Obelix65
Ich finds lustig, die Sache mit dem Bildkennwort. Danke für den Tipp !
Natürlich habe ich noch keinen PP. Schwanke noch zwischen Iphone 6(Plus) und dem BB PP, oder ner AndroidKlitsche (die aber eher nicht) !
Gruß, Klausi !
Hab mir nun auch das Passport bestellt. War jahrlang bei Apple, allerdings begeistern mich die 6er Modelle gar nicht - schon vom Design her.
Bin gespannt.
mit Blackberry Passport + PS4?
hab gestern auch mal dort (7mobile) einen Vertrag abgeschlossen. Mal sehen. Unterlagen per Mail gestern zugesendet.
Wie lang hat es bei euch ca. gedauert bis Gerät und Karte versendet wurde, bzw. wird auch ab und an Gerät vorab versendet?
Hallo!
Ich suche derzeit ein Angebot für ein Blackberry Passport mit Telekom- oder o2-Tarif.
Im ca. 30€ Bereich. Vielleicht auch für monatlich mehr mit einer PlayStation 4/iPad zusatzlich. Hauptsächlich aber das Blackberry evtl. ohne Zuzahlung/Guthaben für die Portierung.
Desweiteren wäre eine Rufnummerportierung aus einem VF Vertrag gut. Dieser läuft allerdings erst im März aus.
Ist es möglich trotzdem schon den Vertrag abzuschließen und die Rufnummer dann im März auf den neuen Vetrag zu portieren?
Danke im Voraus für Angebote.
Lieben Gruß