Hallo Community,
ich wollte fragen, ob die schwarzen Metallgehäuse aus Hong Kong und China was taugen? Nicht dass ich dann nachher iwie nur noch ein klappergestell oder so habe.
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Gibts bei eBay.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community,
ich wollte fragen, ob die schwarzen Metallgehäuse aus Hong Kong und China was taugen? Nicht dass ich dann nachher iwie nur noch ein klappergestell oder so habe.
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Gibts bei eBay.
Liebe Grüße
Habe hier einen iPod Touch, mit 16GB den ich euch für 289€ exkl. anbiete !
Der iPod ist ca 2 Wochen jung und hat natürlich Weltweite Hersteller Garantie bis Herbst 2008.
Das Gerät ist derzeit gejailbreaked, d.h. mit der standart iPhone Software versehen und zusätzlich mit weiteren nützlichen Tools und lustigen Spielen. Ich kann auf Wunsch die Software wieder umstellen.
Mit der neuen 1.1.2. Firmware ist es jetzt auch möglich Kaländereinträge zu machen, was vorher nicht der Fall war !
OVP und komplettes Zubehör sind natürlich vorhanden, Kopfhörer, Ständer usw! Und es wird zusätzlich eine NEUE Schutzfolie von Belkin im Wert von 10€ mitgesendet.
Die Rückseite weist leider Gebrauchsspuren auf, die man auch nicht ohne weiteres verhindern kann, durch diese Oberfläche. Sieht auf den Bildern allerdings schlimmer aus, als es wirklich ist... Auf der Frontseite ist natürlich KEIN EINZIGER Kratzer !

Referenzen:
ebay http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ck&sspagename=STRK:ME:UFS
Auch im ForumDeluxx
Am besten bitte auch per PN schreiben, aber auch in den Thread, nur um mich auf Aktivitäten hier im Forum Aufmerksam zu machen, da ich nicht oft hier im TT rumsurfe, über PN aber wenigstens eine Mail bekomme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
... so ich komme nach dem Update auf die 20.... jetzt auf fast satte 3 Tage Standby und das wo ich nach dem Update ständig mit dem Teil rumgespielt habe und einiges Telefoniert und SMS + Kalendar + Internet.
Das ist absolut :top: :top:
jop, bei mir genau dasselbe, bin sehr zufrieden mit der verbesserung, hätte ich nicht erwartet
bei mir startet es einfach nicht mehr mit der 20er fw
habe auch gerade die neue Firmware drauf gemacht, was mir sofort aufgefallen ist:
Das Multimedimenü kommt nicht mehr beim runtersliden, das freut mich sehr.
Handy reagiert meiner Meinung noch schneller im Menü
Neue Ordner Struktur (Wurde allerdings durch mein Backup auf die alte Ordnerstruktur zurückgesetzt)
Reagiert in der Bildervorschau in der Galerie viel schneller -> Bilder werden viel schneller vorgeladen
Kamera verarbeitet Speicherung von Bildern extrem schnell, hätte ich nciht gedacht !
aber lightsaer funzt wiede rnicht mehr ![]()
Kann mal bitte jemand die version 1.3 von Lightsabre uppen?
Bei symbianguru ist die down ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
hehe, ich bin also nicht der einzige, der dermaßen infantil ist...
wie wärs, wenn wir episode 7 verfilmen ? ![]()
das neue google maps arbeitet auch mit dem gps ![]()
also für mich sieht das teil mehr nach ein sonem chinaböller aus, gerade auch, wegen den zwei simkarten, was bei den japanesenkrachern schon ziemlich oft vorkommt...
siehe iFone, oder M95 ![]()