Beiträge von Zero_Gravity83

    Zitat

    Original geschrieben von w.Macx
    Klar gib das auf der Oberfläche kleinste Kratzer. Feinsten Sand mag die Oberfläche gar nicht.

    Mir geht es gar nicht um die kleinen Kratzer ...
    Mit geht es darum das ich mir allzu gut vorstellen kann wie das Handy in 2 Jahren aussieht ...

    Zitat

    Original geschrieben von w.Macx
    Auch das mit der Sprachqualität kann ich nicht nachvollziehen. Das E900 ist das lauteste und klarste Handy was ich je besessen hab.

    Damit könnte ich mich auch echt noch abfinden das mein V550 sich eben besser angehört hat ... (siehe oben)
    Gibt es kostenlose Programm mit denen man schon die lautstärke
    von Mp3s lauter machen kann um die dann aufs handy zu laden !????
    Die Qualität is ja noch ok ...

    Zitat

    Original geschrieben von Dima
    Habe bis auf die schlechte Mp3 Qualität eigentlich keine dergleichen Probleme. Die Gesprächsqualität ist manchmal nicht so gut wie bei meinem SE P910 aber gefühlsmäßig gleich zum Motorola V3. Kannst du es nicht umtauschen lassen?

    Werde es zumindest versuchen ...
    Wenn das mit der Sprachquali und den Mp3s aber normal ist werd ichs nur wegen dem Lack wohl kaum umgetauscht bekommen ...
    Es sei denn ich bezahl die abnutzung und dann behalt ichs zur not lieber als noch drauf zu zahlen ...

    Hoi!
    Ich habe seit Montag das SGH E900 und ich muss sagen mit der Optik bin ich sehr zu frieden ... :D
    Habe das Forum kompkett durchgelesen und es mir trotzdem gekauft.
    FEHLENTSCHEIDUNG!!!!!


    Was ich gelesen habe stimmt zu 70% ....
    Die mp3 Klingeltöne sind zu leise vorallem wenn man es in einer Handy Tasche dabei hat.
    --> Man sollte sein Handy schon klingeln hören ...


    Die Sprachqualität des Handys ist sogar schlechter als das meines Motorola V550
    und das is nun wirklich schon ziemlich alt.
    --> mit einem Telefon sollte man anständig telefonieren können


    Ich gebe zu mit beiden Problemen hätte ich mich arrangieren können ...


    ABER ....


    Ich habe das Handy wie gesagt seit Montag .... und ich bin mehr als vorsichtig damit ... Habe es immer aber auch wirklich immer wenn ich nicht telefoniere in einer Motorola Handy Tasche ;-) vom V3
    TROTZDEM sind im Akkudeckel schon kleine Haarrisse drin ....
    Ich finde das ist etwas über das ich nicht hinweg sehen kann .,..
    Der Deckel verkratzt also schon wenn ich es nur in die gepolsterte Tasche schiebe ...
    Sowas kann nicht sein ...
    ich muss das Handy ja doch zwei Jahr behalten ...


    Nun meine Frage ...
    Weiss jemand wie man das Handy los bekommt jetzt abgesehn von ebay (da bekommt man doch bestimmt gar nix mehr dafür ...)
    und wie ist das denn wenn man es drei Tage benutzt und es dann zurück schickt muss man ja eigentlich die Abnutzung bezahlen ...
    weiss jemand wie viel sowas kostet !???


    Hat jemand ähnliche Probleme ?!??


    Ìch denke ich will es auf keinen Fall behalten ....