Beiträge von enigma182

Hallo zusammen,

meine Freundin hat zur Zeit einen

Eplus-Tarif T&M 200 Web All-In Code 25 (inklusive 100 Frei-SMS/Monat) für 22€/Monat

der im Juni ausläuft, nun wollte ich fragen ob eine Verlängerung um 24 Monate mit neuem Handy jetzt noch möglich ist und welche Handys man für 0€ dazu haben kann, ich habe noch nicht mit ihr gesprochen, welches sie denn haben möchte.

Vielen Dank schonmal.

Hallo,

diesen Sommer läuft mein T&M 50 Web Student aus, derzeit zahle ich 12 € für 150 Freisms und 50 Freiminuten, mit diesem Tarif bin ich sehr zufrieden und überlege höchstens noch die angekündigte Internetflatrate für 10€ dazu zu buchen. Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob es eine günstigere und/oder bessere Alternative gibt, ansonsten würde ich den Vertrag einfach verlängern.

Vielen Dank schonmal.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ich hab endlich meinen Touch HD. und bei Internet (in der TouchFlo-Oberfläche) steht o2 Internet-to-go. Ich habe aber kein o2 Vertrag. Das Teil ist also mit Branding versehen. Wie krieg ich das weg? Momentan steckt ne TM Karte drin. Internet geht auch soweit... Will nur das o2 da wegbekommen. Denn die Einstellungen sind ja TM...

Das ist kein Problem, guck mal hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=456898

Mit dem Total Commander kann man eine zu dem Tab gehörende xml Datei ändern, so kann man übrigens auch die Links wie Sport, News etc. rauswerfen. Funktioniert wunderbar.

So weit ich weiß wird das Max 4G erstmal nur in Russland veröffentlicht, da die WiMAX Technologie in Deutschland noch lange nicht flächendeckend erhältlich ist. Also wird sich dessen Veröffentlichung auch nicht auf den Preis des Touch HD auswirken.