Beiträge von cccw

Wenn ich das mit meinem uralt Siemens S45i versuche (wobei das S45) auf der Liste ist, dann stürzt es ab :mad:
    Mal sehen, hab noch ein Moto E398 hier rumliegen, aber das steht nich auf der liste..

War wohl nix.. auch nicht 'kompatibel'
    Muss ich wohl warten bis die das k610i auf die liste setzen

Absolut das gleiche Spiel anscheinend, auch dahingehend dass nix hilft :P
    UMTS deaktivieren bringt nix, es kommt trotzdem folgende Meldung:

Zitat

T-Mobile@home
    Anzeige nicht möglich: Ihr Handy ist nicht kompatibel.

Wie gesagt, auch wenn UMTS deaktiviert ist.

Übrigens, wenn ich UMTS deaktiviere sollte ich dich GPRS aktivieren, oder?

Nochmal was.. wie kann denn das am Handy liegen? Laut dieser Seite unterstützt z.b. das W810i diese Anzeige, da müsste das k610i das doch auch können.. Ist das etwas das T-Mobile für jedes Handy einzeln aktivieren muss?

Also, ich weiß das O2 irgendwie ein patent auf das häuschen hat und die t-mobile es deswegen nicht benutzen darf.. Ich kenn auch die *130#, welche mir eine info ausgibt ob ich in der homezone bin oder nicht.

Aber es gibt auch den code *130*99#, welcher eine homezone-anzeige im betreiberlogo aktivieren soll, laut hotline.. Aber angeblich geht das nicht beim k610i! Wenn ich es versuche erscheint auch nach ca. 5 minuten eine Meldung, welche mir mitteilt daß das handy inkompatibel mit dieser Funktion ist.

Laut den Technikern bei der Hotline steht das k610i nicht auf der kompatibilitätsliste.. gibt es einen weg diese option trotzdem zu aktivieren? Hat jemand das geschafft?

Zitat

Original geschrieben von Hamburgo80
    Die kurze Ladezeit hast Du immer, egal ob Du Dein eigenes Theme erstellt oder ein Siemens Theme erstellst.

klar, wenn man ein Bild zusätzlich zu dem im theme vorhandenen einstellt.. Aber das Hintergrundbild des Themes ist doch immer sofort da, darum gings mir :)