Beiträge von mentazm

Werde heute wohl meinen O2 Vertrag verlängern. Habe zu Zeit noch ein Nokia 7250. Denke es wird ein S/// K700i werden. Es sei denn es gibt Alternativen, die auch bezahlbar sind.
    Ich erwarte von meinem neuen Handy folgendes:

-großes Display
    -Maße: nicht zu klein (Siemens SL) nicht zu groß (N7650). Am besten wie mein 7250, muß aber kein Candybar sein.
    -gute Verarbeitung, war mit meinem 72050 zufrieden, auch wenn ab zu das Wechselcover 'n bißchen wackelt
    -Cam, mind. VGA, Bilder sollten akzeptabel sein, gute Schnappschußquali halt
    -MP3 Töne (Klingetton/SMS)
    -anpassbare Profile (Töne, Lautstärke, evtl. Themes)
    -Bluetooth (leichte Verbindung zum PC, PC Suite war immer ein Krampf)
    -Radio wäre nett
    -Messenger
    -Themes
    -Favoriten/Shortcuts
    -Kalender (Standards, jährliche Wiederholung von Geburtstagen)
    -evtl. animierte Gif's als Hintergrund bzw Bildschirmschoner
    -Telefonbuch sollte einfach von SIM auf Telefon (und andersrum) kopierbar sein
    -Akku sollte nicht nach ein zwei Tagen Schlapp machen, je mehr desto besser

Ich glaub das war's so weit, hoffe ich hab nichts vergessen.
    Wenn ihr Alternativen wisst, dann immer her damit. Vielen Dank im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    So einfach in Excel portiert und schon hat man seine saubere Übersicht ist es auch nicht.
    Man muss schon die Felder entsprechen formatieren die richtigen Abstandshalter (heissen die so?) benutzen und erst dann hat man eine geordenete Übersicht.

Meiner Meinung nichts für einen Anfänger, aber es gab/gibt dazu eine Anleitung auf der o2-Homepage, glaube ich....

einfach als Trennzeichen dieses | eingeben und schon haste ne fertige Tabelle in Excel. Summer drunter fertig.

Ich bin O2 Online Kunde und meine VVL steht an. Die Handys, die O2 mir anbietet muß ich nicht unbedingt haben. Habe an ein E398 gedacht, aber das gibt's noch nicht bei O2. Bzw. S700 und V3 sind mir einfach zu teuer.
    Da ich aber ein Gesprächsguthaben (75EUR) bekommen würde, dachte ich mir, daß ich trotzdem online verlängere anstatt bei einem Händler. Zur Auswahl stehen u.a.: Nokia 6230, Samsung E700 und E800 (alle 100EUR) und (jedoch gestern nicht) S/// K700I (50EUR). Welches von denen hat denn den höchsten Wiederverkaufswert?
    Denke mal, daß ich das Guthaben nicht bekomme, wenn ich beim Händler verlängere, oder?

Zitat

Original geschrieben von lordmeia

...
    Ne VCD oder SVCD muß auch erst von der CD als MPEG-Datei auf die Platte gerippt werden. Da gibts auch nen Freeware-Programm, aber da fällt mir der Name nicht mehr ein. Aber mit nen bischen Ausdauer findet man das bestimmt bei google.
    ...

z.B. VCD Gear, oder das mpg von einer svcd mit dem explorer auf dieFestplatte kopieren.

also so schlimm find ich die maße des s700 garnicht. hab's mal mit meinem 7250 verglichen, minimal länger und breiter, sollte also kein problem sein. okay es ist 0,6cm dicker, sollte aber dennoch in die hosentasche passen. jedoch fand ich das 7650 immer häßlich weil viel zu klobig und das s700 ist ja auch nur etwas schmaler und kürzer bei nahezu identischer dicke. allerdings 137 g zu 92 vom 7250 sind dann ja doch schon heftig. bin mir also noch ziemlich unschlüssig.
    das v3 ist dagegen perfekt für die hosentasche, jedoch fehlt mir persönlich bei dem gerät doch einiges.
    schade eigentlich, da gefällt mir mal endlich wieder 1 handy bzw 2 handys und dann sind sie doch nicht perfekt. :(

Letztens funktionierte es noch einwandfrei und als ich dann noch ein Foto machen wollte hat es ewig gedauert das Bild zu speichern, dann wechselte es in den Standby. Nun zeigt es im Kameramodus kein Bild mehr an, also weißer Hintergrund. Wenn ich nun den Auslöser betätige wechselt die Kamera in den Standby Modus.
    Handy ist 18 Monate alt. SW weiß ich im Moment nicht, wurde aber nie upgedatet. Speicher ist genug frei.
    Weiß jemand Rat?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Unter der Auflistung ist übrigens auch eine nicht zu übersehende Legende, in der alle diese Abkürzungen erklärt sind :)

mit Brille wär das nicht passiert :)

Habe ein Guthaben durch VVL von 75€ erhalten. Die Rechnung sagt was von "Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice (64,66 EUR mit Verbindungen verrechnet), während ich aus der Datei nur auf 27,60€ komme. Wie kommt das? Und warum haben die mir denn nicht die 75€ komplett angerechnet?

Und warum die SMS Aufsplittung?