Beiträge von mentazm

Zitat

Original geschrieben von o2neuling

Es ist folgendermaßen: Musik und Filme darf man kopieren, und zwar nicht nur zu Sicherungszwecken, sondern auch, um sie im engen privaten Umfeld weiterzugeben, allerdings nur dann, wenn kein Kopierschutz vorhanden ist. Wenn ein Kopierschutz vorhanden ist, dann darf man Musik und Filme überhaupt nicht kopieren, auch nicht zu Sicherungszwecken:
    o2neuling

Wie erkenne ich denn, ob eine DVD kopiergeschützt ist? Sind sie es immer? Zeigen die gängigen Ripper an, daß die DVD geschützt ist?

Bei mir funzte es anfangs perfekt. Dann ein paar Tage später konnte ich keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Also schnell mal cFos neu installiert, aber bluetooth ging nicht mehr :( Wollte unbedingt COM 4 haben, der aber schon an cFos vergeben war. Habe jetzt mal cFos auf COM 6 installiert und auf einmal will Bluetooth auch COM 6 :confused:

Weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum poste, aber ich denke hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Habe mein 7250 am Wochenende aus Versehen (logisch macht ja keiner extra) in ein Glas mit Cola fallenlassen. Hab es dann schnell auseinander gebaut und getrocknet. Handy funzt zwar noch, doch leider summt bzw piepst der Vibra nur noch ganz leise.