Habe das Ding mit Powerquest Partition Magic formatiert. In der Datenträgerverwaltung zeigt XP sie nicht. Platte ist 160GB groß.
Beiträge von mentazm
-
-
hab meinem Kumpel mal gesagt was er tun soll. Hat aber nicht geklappt.
Die Platte hängt am primary SATA Anschluß. Deshalb vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wann bzw. wie habt Ihr die Festplatte formatiert ?Probier mal folgendes:
Rechts-Klick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Logische Laufwerke
Hatte mal eine Platte bei der XP-Installation partitioniert und hatte das gleiche Problem. Wenn du die Platte unter „Verwalten“ formatierst, dann wird es auch wieder im Arbeitsplatz angezeigt.
EDIT: Hier eine bebilderte Anleitung.
habe die erste Partiton als Primär formatiert, da er darauf sein XP neu installieren wollte. Wahrscheinlich liegts daran, daß 2 Primäre Partionen angeschlossen sind.
Werde nachher mal ne Logische von machen. Vielleicht klappt's dann.
Danke!! -
Zitat
Original geschrieben von Kop
wird die platte in Bios erkannt ??Ja, hätte sie sonst wahrscheinlich auch nicht formatieren können. Beim Hochfahren kann man sie kurz sehen. Hab allerdings im BIOS direkt nichts gesehen.
-
Mein Kumpel hat sich ne SATA HDD gekauft. Also eingebaut und formatiert/partitioniert. Jumper ist auf enabled gesetzt. Treiber von der Mainboard CD sind auch installiert. Trotzdem wird die Platte nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Woran kann's liegen?
-
gibt es irgendwelche brauchbare Alternativen? Soll bei 1&1 ca. 50€ kosten.
-
Interessiere mich für den WLAN-Dongle, da ich demnächst auf WLAN mit 1&1 umsteigen will. Ob das Ding was taugt?
-
was passiert denn eigentlich, wenn ein Mobilfunkvertrag gekündigt wurde und ausläuft?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Diese nette etwas spätere Klingeln des K700 ist bei S/// Geräten schon lange so.
Das schöne daran ist du kannst dir eine Ton dazu einstellen, der dich garantiert weckt.Meine diversen S/// Modell wecken mich solide und zuverlässig seit Jahren, einen richtigen Wecker kenne ich gar nicht mehr.
mein K700i hat mich jetzt 2mal im Stich gelassen und ich hab heftigst verpennt. Brauche wohl wirklich mal 'n Firmware Update.
-
Mein Display war schon nach 3 Wochen auffällig (wenn mas es gegn das Licht hält) zerkratzt. Keine münzen oder Schlüssel in der gleichen Hosentasche wie das K700i. Allerdings kein Staub untern Display, allenfalls etwas am Joystick.