Vermisse Funktionen
Hallo Fansy,
ich komme gerne auf Dein Angebot zurück und stelle ein paar Fragen zum SGH-D820. Das ist mein erstes Samsung Handy überhaupt, bisher hatte ich immer Siemens oder Nokia. Deshalb vermisse ich diverse Funktionen oder weiß nicht, wo ich sie finde.
1. SMS - Wie kann ich eine Schrift (klein) generell voreinstellen? Ich hab bisher nur herausgefunden, die Schrift der jeweils aktuellen SMS einzustellen.
2. SMS - Wenn ich mit dem Wörterbuch ein Wort schreibe, kann ich ja mit "0" ein anderes Wort auswählen (wenn's mehrere Möglichkeiten gibt). Stelle ich erst später fest, dass ich ein falsches Wort ausgewählt habe, wie kann ich das nachträglich ändern? Bisher muss ich es immer komplett löschen und neu schreiben... :confused:
3. Wenn ich eine SMS erhalte, bei der im Text eine Nummer angegeben ist, wie kann ich diese in einen bestehenden(!) Telefonbucheintrag hinzufügen? Einen neuen Eintrag daraus zu erstellen ist bisschen zu einfach
4. Wie kann ich die Mitteltaste (i) der Navigationstasten anders belegen? Geht das überhaupt? Ist ein wenig lästig, ab und zu beim Öffnen des Handys eine Internetverbindung herzustellen... Habe als Zwischenlösung ein undefiniertes Profil hinterlegt...
Ansonsten find ich das Handy echt genial. Für meinen Geschmack ein bisschen zu breit, dafür aber super flach. Auch die Software ist super. Habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht...
Für Deine (Eure) Antworten im voraus schon mal vielen Dank!