Habe leider keine rs-mmc Karte. Hat es jemand auch schon mit dem e60 ausprobiert?
Verbraucht das Handy eigentlich mehr Strom, wenn eine Karte eingelegt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe leider keine rs-mmc Karte. Hat es jemand auch schon mit dem e60 ausprobiert?
Verbraucht das Handy eigentlich mehr Strom, wenn eine Karte eingelegt ist?
hat es jemand schon mal beim E60 hinbekommen???
ZitatOriginal geschrieben von plutarch1234
@ michi0408: Welche Firmware hast du denn? Versuch mal die aktuellste
(V 06.41.3.0) . Sollte eigentlich klappen, wenn du alles haargenau so machst, wie von mir beschrieben. Hab es auf zwei E50 ausprobiert, auf denen es vorher nicht ging.
Funktioniert alles prima!
ich habe ein E60
klappt bei mir LEIDER nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Welche Firmware hat dein E60?
Thorsten
1.0610.02.15
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Habe Ihn gerade nochmal runtergeschmissen, neu installiert, eingestellt, und es hat geklappt, wunderbar !
Bis eine SMS kam, nachdem ich die gelesen hatte kam der Standard Saver zurück :mad:
Ja, das war ich, bei dem es auch nicht so gut klappt. Habe ein E60.
Ich konnte noch keine Regelmäßigkeit erkennen.
Meistens ist nach dem ersten Gebrauch des Telefons der Standard wieder drinnen. Manchmal hält es aber auch einige Male durch. Dann gehe ich die Einstellungen noch mal durch. Das hilft. Zumindest für das eine Mal...
Heute hatte ich den ganzen Tag den Standard auf meinem Display. Abends kam plötzlich der Large Time! Hatte davor ein anderes Profil (Stumm) gewählt. Seltsam!
Akkulaufzeit:
Ich kann keine Veränderung feststellen. Bei mir hält der Akku so knappe 2 Tage. Habe BT wegen BT FSE immer aktiviert. Mit dem Large Time ist die Laufzeit genauso "gut".
Also, wenn mir jemand nen Tipp hätte, wie ich den Large Time für immer verankern kann, wäre ich sehr dankbar!
Schönen Abend.
Michi
Standard-Schoner
Der Bildschirmschoner ist echt super!
Mir geht es hauptsächlich um die verpassten Anrufe.
Problem:
Manchmal erscheint wieder der Standard-Schoner! :-(((
Habe ein E60. Der Large Time läuft über mehrere Stunden. Entfernt man die Tastensperre, kommt manchmal der Standard-Schoner. Nach einer BT - Verbindung zum PC oder zur FSE erscheint der Standard-Schoner immer.
Kann ich da was einstellen?
Gruß
Michi
Hallo,
habe bei meiner alten Vodafone Karte die Anzahl der Telefonbucheinträge auf 250 erweitern lassen (zu Lasten der SMS).
Meine neue Vodafone Karte hat nur 200 Einträge!
Nachdem meine Nokia Car Kit 610 i.V.m SAP nur den SIM-Karten-Speicher ausliest, kann ich auch nur diesen verwenden und nicht das Telbuch des Handys.
Die Vodafone Hotline hat behauptet, dass eine Verschiebung des Speichers bei den neuen Karten nicht möglich sei!?
Geht das wirklich nicht mehr??? Macht das noch der Vodafone Shop???
Wenn doch, wieviel Tel.einträge könnte man denn rausschlagen. SMS bräuchte ich höchstens 5... :-)))
Gibt es denn auch vom e60 her eine Grenze der SIM-Tel.Einträge?
Danke.
Gruß
Michi
Was sind denn "zusätzlichen Handsfree- und Headset-Profile" ???
Wozu benötige ich die?
Beim E60-Zubehör wird immer nur das 616 angegeben. 610 sollte ja auch funktionieren inkl. SAP.
Was gibt es denn sonst noch für Unterschiede zwischen 616 und 610? Gibt es auch Qualitätsunterschiede (Echo etc.)?
Noch ne Frage zu BT:
Wenn ich das 610 nutze, werde ich vermutlich nicht ständig BT deaktivieren und aktivieren.
Wenn BT aktiviert ist, strahlt es dann die ganze Zeit? Oder wartet das E60 nur, bis ein anderes Teil sendet und sendet dann auch...?
Wie ist es, wenn das E60 mit dem 610 verbunden ist. Strahlt es dann die ganze Zeit. Oder nur zur Übermittlung der "Kartendaten".
Wenn ich einen HSU-4 anschließe, benötige ich dann überhaupt noch das Bedienelement CUW-3? Könnte ich ja dann weglassen, oder?
Gruß
Michi
Hallo,
kann ich mit einem e60 die SAP-Vorzüge der 610 FSE nutzen?
Was ist denn der unterschied zwischen der 610 und 616? Die 616 wird nämlich als Zubehör bei Nokia.de aufgelistet.
In meiner A-Klasse ist eine FSE für das 6310 im Fußraum des Beifahrers vom Werk eingebaut. Kann ich Mikro etc. von dieser FSE nutzen? Sehen nämlich sehr ähnlich aus.
Gruß
Michi