-
SUSI und LTE
Wenn ich im Handy 4G aktiviere, bucht sich das Handy logischerweise ins LTE Netz ein, auch wenn dieses bei mir grottenschlecht ist. Kommt ein Anruf herein oder ich telefoniere abgehend, wählt es ein ebenso schlechtes 3G Netz von "außerhalb" aus. Meine SUSI kommt nicht zum Einsatz! :mad:
Wie ist es bei euch?
-
Meine SuSi läuft seit gestern nach einem Austausch auch wieder! :cool:
-
... leider immer noch kein Signal...
Ich bin ja geduldig. Aber nun sind es über 7 Wochen. :mad:
-
Hatte gestern noch bei VF angerufen. Problembeseitigung ist etwas schwieriger. Ich solle mich auf einen längen Ausfall der Susi einstellen. Es sind wohl einige Susis betroffen. :mad:
-
Störung!
Hallo,
seit über 2 Wochen ist meine Susi out of order! Power blinkt rot, Service und Nutzer leuchten orange. Vodafone sucht den Fehler - bisher ohne Erfolg.
Funken eure Susis noch?
-
Hmmm, Hauptkarte im Handy, das stimmt. Habe aber gerade noch die Hauptkarte aus dem Handy mit der "Nebenkarte" aus dem Autotelefon getauscht und habe leider immer noch das Problem beim Autotelefon...
Autotelefon: Bury CP 1000
-
Hallo,
ich nutze die Ultracard (=Multicard) von Vodafone.
Wenn ich bei meinem Autotelefon versuche, ein ankommen des Gespräch abzuweisen, klingelt das Autotel zwar nicht mehr dafür klingelt das Smartphone munter weiter und der Anrufer erhält weiterhin das Freizeichen.
Weise ich mit dem Smartphone ab, so klingelt auch das Autotel nicht mehr und der Anrufer erhält ein Belegtzeichen.
Woran mag das liegen?
vg
Michi
-
Seit der neuen Firmware läuft die SuSi 1a! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
Neu:
Internet-LED blinkt weiß (ca. 5 Min.), Service-LED aus --> Internet-LED und Service-LED leuchten permanent weiß.
Das neue Blinkverhalten kann ich bestätigen. Seit meine SuSi ausgetauscht wurde und (so wie es aussieht) das Firmwareupdate aufgespielt wurde, habe ich keine Aussetzer mehr. :top:
-
Meine Susi blinkt seit einigen Tagen ganz merkwürdig:
********** //// ********** //// ********** //// **********
___Power___ //// ___Internet__ //// ___Service__ //// ___Nutzer___
********** //// ********** //// ********** //// **********
blinkt schnell ____ leuchtet _______ blinkt langsam ___ blinkt schnell
rot ____________ weiß __________ rot ____________ rot ________
Hotline kennt dieses Blinkverhalten leider nicht. :flop:
Ich soll mal die neue Firmware abwarten und dann würde sich herausstellen, ob die Susi defekt ist.
Nun gut, jetzt habe ich schon so lange gewartet, da kommt es auf 2 Wochen auch nicht mehr drauf an...