Beiträge von xeono

Ich denk mal da wirst du noch ne Weile warten dürfen. Zum einen nutzen viele Hersteller inzwischen BT FSEs per SAP, da brauchts nicht unbedingt ne Schale (außer zum Laden), zum anderen haben sehr, sehr viele dienstlich noch immer ihr 6310i und ersetzen das auch regelmäßig mit "neuen" 6310i, so gibt es da immer noch eine rege Nachfrage, zumindest mehr als für irgendwelche aktuellen Modelle.

X.

DIe Karte läuft einwandfrei mit dem O2 Connection Manager unter UMTS inkl. HSDPA, nur zur Info. Da es sich bei mir um eine Betreiberkarte (Vodafone) handelt kommt man gar nicht erst zum Download der Option Verbindungssoftware (zumindest nicht mit dieser Karten IMEI). Also hab ich die entsprechenden XP Gerätetreiber besorgt, den Connection Manager für "sonstige Hardware" installiert und alles klappt!

Hallo!

Weiß jemand ob es möglich ist bei einem S60 3rd (hier E50) die Meldung zu deaktiveren die auf dem Display erscheint wenn man eine neue Mitteilung erhalten hat?
    Bei Active Standby bekommt man (wenn man will) sowieso eine Zeile mit den neuen, noch nicht geöffneten Mitteilungen angezeigt, die zusätzliche Meldung die immer im unteren Displaydrittel erscheint wenn z.B. eine neue SMS da ist hätte ich gerne deaktiviert. Der Signalton etc. sollte natürlich aktiv bleiben.

Grüße,
    X.

Bei mir ist alles noch TipTop, paar Kratzer im Akkudeckel, ok, aber die Tastatur sieht aus wie neu, bei ca. 700 SMS/Monat seit 9 Monaten.

Das kann doch nicht die Lösung sein! Dann könnte ich genauso sagen, hol´ Dir doch DSL und ne Flatrate, dann kann dir die Homezone und O2 auch egal sein...

Fakt ist, O2 bietet eine Dienstleistung an, man bezahlt für diese Dienstleistung und dann ist sie einfach desöfteren mangelhaft bzw. wird gar nicht erbracht.
    Wenn die nicht fähig sind einen zu Ihrer Dienstleistung gehörenden Bestandteil (=funktionierende HZ Anzeige in ihrer eigenen Sofware!) sicherzustellen dann sollten sie den Tarif entweder gar nicht anbieten, oder für die Zeit in der der HZ Indikator nicht funktioniert alle Verbindungen als in der HZ abgewickelt ansehen.

Grüße,
    X.

Das ist ja fast genauso schlecht wie bei mir... Da gibt es dann nur die Möglichkeit trotzdem zu surfen und zu hoffen man ist in der HZ, oder irgendwann den Anbieter zu wechseln weil man keine Lust auf überraschende Monatsrechnungen hat... Oder man wartet einfach immer mal ein paar Tage bis O2 die Dinge mal wieder für ein paar andere Tage funktionsfähig hat...

Klar, der Zugang funktioniert noch, aber was nutzt mir der wenn ich nicht mehr festellen kann ob ich in oder außerhalb der HZ bin.
    Der Preis ist halt nicht unbedingt das Wichtigste bei der Anbieterauswahl wie man hier mal wieder sieht.

Gruß,
    X.

Hallo!

Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen der Homezone Indikator in der Communication Manager Software nicht mehr. Hab bei O2 angefragt und als Antwort bekommen das generell eine Störung vorläge und man mit Hochdruck daran arbeiten würde, wäre in wenigen Tagen!!! behoben.
    Fazit - ich wollte den UMTS Internet Zugang via Laptop-Card geschäftlich nutzen, wenn solche einfachen Dinge schon nicht problemlos laufen und Tage brauchen um behoben zu werden ist es der falsche Anbieter für mich.

Funktioniert bei euch z.Zt. die Anzeige?

Grüße,
    X.