Beiträge von weezle

Hallo,

gesucht wird ab sofort ein Telekom Magenta Mobil "S" und den gerne mit dem Magenta 1 Vorteil = doppeltes Datenvolumen.

Rufnummernportierung ist nötig - Hätte aber gerne sofort eine vorzeitige Nummer und dann Mitte November meine "alte" Nr. ex Vodafone rüberportiert.

Viele Grüße
    Nils

Ich bin äußerst unzufrieden.

Neuen Magenta Mobile S abgeschlossen samt iPhone 7.
    Wurde als "sofort lieferbar" im Shop gelistet.
    Bezahlt am gleichen Tag + Bestätigung über Zahlungseingang erhalten.

Unterlagen am gleichen Tag vorab per Email und taggleich per Post raus.

Jetzt, kurz vor Aktivierung erhalte ich nach eigener Rückfrage die info, dass das Gerät gar nicht lieferbar sei und sie gar nicht wüssten, wann es denn kommt.

Dass ich unter der Voraussetzung der Angabe, dass es "sofort lieferbar" angezeigt wurde bestellt habe interessiert scheinbar nicht.

Jetzt hat die Firma von mir aktuell einen zinsfreien Kredit in Höhe des Gerätepreises, und ich ab dem 17.10. einen Vertrag ohne Handy.
    Stornieren kann ich auch nicht da ich sonst die portierte Rufnummer verliere und auf diese zu 100% angewiesen bin.

Glückwunsch - NICHT

Ich hoffe, dass eine angemessene Lösung angeboten wird.

Hallo,

ich suche den folgenden Tarif

o2 Genion L (oder Spezial)
    + Internet Pack L

Das ganze bitte als Online Tarif mit 100 Frei SMS.

Interessant wäre ein SimOnly Tarif mit Auszahlung.

Besteht auch die Möglichkeit von o2 eine 2. Simkarte zu bekommen um z.B. eine als Sprachkarte im Handy zu nutzen und mit der anderen mit einem Surfstick online gehen?

Grüße

Nils

Ich hab einen Dell Axim X50v im Angebot.

Die stärkste Version inkl. Windows Mobile 5 Englisch geupdatet.

Allerdings ohne Garantie, steht hier seit ca. 1 Jahr am PC , wird aber nicht benutzt ;)

Falls interesse besteht ein Angebot bitte

Unter "Ruhe" meinte ich nur die monatl. Abbuchungen.

Bin kein Freund von "Krediten". Und ein Schubladenvertrag ist ja fast nix anderes.

Dann lieber auf einmal die Summe einzahlen und "ruhe" haben.

Ich denke ich überweis dann unter angabe meiner Telefonnummer die 24 GG's auf das Vodafone Bankkonto und gut is.

Danke euch !