Wo hättest du denn deine Cover gekauft?
Bin auf der Suche nach nem Silbernen Cover für mein K610i...
Wäre für einen Tipp dankbar. Bei eBay und den Händlern, die ich gefunden habe ist es relativ teuer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hättest du denn deine Cover gekauft?
Bin auf der Suche nach nem Silbernen Cover für mein K610i...
Wäre für einen Tipp dankbar. Bei eBay und den Händlern, die ich gefunden habe ist es relativ teuer...
Hi,
habe mir gestern in meinen Seat Leon 1M ein Nokia 6090 einbauen lassen. Als Antenne kam eine Hirschmann MC1890 Frontscheiben-Klebeantenne zum Einsatz.
Leider ist es jetzt so, dass er Empfang sehr schwankt und zuweilen schlechter ist als der meines SE K610i, was meiner Meinung nach nicht sein dürfte.
Die Aussagen hier im Forum und anderswo sagen das selbige.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ist mein Auto evtl. Schuld?
Danke und Gruß Carsten
Also bei mir war es so, dass ich die Karten 2 Tage nachdem sie online erschienen sind erhalten habe...
Habe meine MultiSIM heute auch bekommen. Das heißt eigentlich hab ich 2 bekommen, wollte aber nur eine...
Also 2202 angerufen und mit denen abgemacht, dass eine zurück geht...
EDIT
Hat sich erledigt, habe mitlerweile eins...
Kann mir bitte mal jemand den PDF-Antrag zuschicken? Ich würde ihn auch online stellen... Addy gibts per PN wegem den Spammern...
Würdest du mir das Formular weiterleiten, sofern keine pers. Daten eingetragen sind?
Dann könnt ich mir den Anruf sparen...
Soo, der Geschäftskunden-Bereich auf t-mobile.de geht wieder und gleich auf der ersten Seite wird die MultiSIM beworben.
Dann kann ich mir ja jetzt endlich mein Autotelefon zulegen und so nutzen, wie ichs gerne hätte.
Hallo.
Hätte ein Nokia 6100 mit mehreren Oberschalen, Ladegerät und OVP abzugeben.
Gerät hat keinen Simlock und kein Branding. Technischer Zustand einwandfrei.
Optischer Zustand variiert mit den Oberschalen jedoch durchweg gut bis sehr gut.
Über das D500 hab ich mir noch nicht so die gedanken gemacht, würde ich aber auch zu einem vernünftigen Preis verkaufen. Hat paar Kratzer auf der rechten Seite aber sonst voll in Ordnung und nicht alt. Ebenfalls kein Simlock aber ein T-Mobile Branding
Sollte jemand Interesse haben dann PN mit Preisangebot und ggf. den gewünschten weiteren Infos an mich.
Gruß Carsten