Beiträge von Zauberfalke

    Hallo,


    folgende Kleinigkeiten sind mir bei den letzten 5 Versionen aufgefallen :
    - Wird das Programm durch Doppelclick auf die Caption maximiert, lässt es sich bei mir meistens nicht mehr verkleinern
    - bei FRZ dauert der Neuaufbau einer Verbindung sehr lange
    - im "Leerlauf" wird fast alle 30-60 sec ein FRZ gemeldet, lasse ich dagegen Phonostar permanent laufen tritt so gut wie kein FRZ auf
    (PING ein- oder ausgeschaltet macht keinen Unterschied)
    - wird bei FRZ das Programm beendet, bleibt es bei mir in 50% der Fälle hängen und muss über "Task beenden" abgebrochen werden
    - CRC's treten nun auch plötzlich sehr häufig auf, vorher so gut wie nie


    Frage:
    - Wäre es möglich einen Button einzubauen, der einen Restart erlaubt, statt das Programm beenden / neu starten zu müssen
    - Wäre es möglich die Anzeige, die beim Verschieben an den Rand angezeigt wird, grösser zu machen ? Auf einem 17" Laptop mit 1680 Res ist es schon arg winzig
    Oft wird das Programm maximiert, weil der Mauszeiger beim Verkleinern genau über dem Max Button steht ...


    Kennt noch jemand das Phänomen, dass ab einem Downld Volumen 100/150 MB die Connection schlechter (langsamer) zu werden scheint ??


    Trotz allem - > ein dickes Lob für das Proggi.
    Ohne dieses hätte ich wohl schon längst den Vertrag gekündigt !


    Gruß
    Michael

    Seit 7 Monaten nutze ich die BASE Flat jetzt. Am Anfang lief es gut, wurde sogar immer besser mit stabilen Verbindungen und guten Down rates. Aber dann Anfang Juni ging's bergab und es war kaum noch zu ertragen: Dauernde Abbrüche, miserable rates, oder gar kein connect möglich. Die Hotline meinte lakonisch während der WM wäre das Netz einfach überlastet.
    Ich habe einiges ausprobiert, wie UMTS Flat Aid: Hat mir aber dauernd laufende dnloads unterbrochen etc, oder fli4l, das ich nicht konfiguriert bekam. MWConn liegt seit 3 Monaten auf der HD, wollte auch nie richtig laufen, dauernd Fehler 756, egal welcher COM-Port in der INI eingetragen war und es kam keine Verbindung zustande.
    War jetzt schon soweit mein eigenes Tool zu schreiben, habe heute aber MWConn nochmal ausprobiert, und sie da, nach 3 Versuchen lief es auf einmal stabil und tut es nun immer noch.


    Hoffe es bleibt so :top:


    Michael