-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
..das kostet aber dann monatlich, oder?
Wie schon JeGe schrieb, das weiß Dein Anbieter. Kabel-BW z. Bsp., mein Anbieter, verlangt nix extra für Kabel-Digital, erst wenn man RTL und Konsorten in HD will, muss man moderat draufzahlen.
-
Zitat
...ist für das Schlafzimmer gedacht, für uns völlig ausreichend.
Ich stelle mir keinen 50 Zoll Fernseher ins Schlafzimmer...
LittleBoy
Danke, jetzt habe ich es verstanden...
Alles anzeigen
Ok, d.h. Du hast noch einen Fernseher, für den sich der Aufwand lohnt. Na dann viel Erfolg!
-
Re: Re: Re: Re: Habe ich einen analogen oder digitalen Kabelanschluss?
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das stimmt auch, du wirst generell digital nur die ö-r-Programme bekommen. Für RTL etc. (auch bei "normalem" digitalen Programm, nicht HD) brauchst du eine Karte von deinem Provider.
Ist das eigentlich nur bei Kabel-BW so, dass Digital-TV auch ohne Smartcard geht, sogar mit ein paar einzelnen HD-Sendern wie z. Bsp. ARD-HD und noch ein paar unbekanntere Private?
-
Also, wenn der von Dir oben genannte LG-Fernseher Deine "Hauptglotze" ist, dann würde ich an Deiner Stelle das Thema HD abhaken.
1. Kann der eh nur HD-Ready.
2. Wirst Du bei 26 Zoll schwerlich einen Unterschied zwischen Digital SD und Digital HD erkennen.
-
Re: Habe ich einen analogen oder digitalen Kabelanschluss?
Zitat
Wenn ich nun einen LED TV mit DVB-C an meinem Kabelanschluss anschließe, habe ich dann automatisch alle HD-Programme (voraussgesetzt ich habe einen digtialen Anschluss).
Achtung, nicht jeder Digital-Receiver kann automatisch HD. Die meisten schon, selbstverständlich ist es aber nicht.
Edit: Dein Kabelnetzbetreiber wird doch auf seiner Website einen Verfügbarkeitstest für seine Produkte haben. Da solltest Du eigentlich eine Antwort zu der Frage digital/analog bekommen.
-
OpenOffice kann das. Eine Nummer kleiner geht auch: AbiWord
-
Schon mal hier nachgefragt?
-
Kann es sein, dass die Angabe für die Tiefe der Fensternische fehlt?
-
Dann schau doch mal unter Testberichte.de, was der Fernseher, den Du ins Auge gefasst hast, so kann. Und dann bitte hier posten, ich bin neugierig...
26 Zoll, ist das ein Monitor?
-
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann teste die Sache doch mal unter Virustotal bzw. urlvoid.