Beiträge von DellaRocco

Hallo zusammen,

wie schon einmal angeboten, (Ende letzten Jahres), stelle ich hier nochmal einen Gaming PC zum Verkauf vor.

Folgende Komponenten sind drin:

Mainboard Gigabyte EP45-UD3LR
    CPU Intel Q8200 Quad Core
    RAM OCZ 4x OCZ2P800R21G 800MHz
    Grafikkarte Sapphire Radeon 4870 HD 512MB GDDR3
    Gehäuse Scythe Fenriswolf Alugehäuse schwarz mit zus. 12cm Lüfter
    HDDs 2x 250GB SATA2 HDD (Raid0)
    DVD Writer Dual Layer
    Netzteil BeQuiet BlackPower 550W
    CPU Lüfter Scythe Shuriken mit Revoltec 120mm Lüfter (sehr leise)
    Revoltec 4-Port Lüftersteuerung in schwarz mit blau beleuchteten Reglern

PLUS: eine Windows Vista Home Premium System Builder (CD Version mit Key)

Preisvorstellung für die komplette Kiste sind 450€ VB.

Abholung des PCs in Hannover und dabei Barzahlung möglich. Der PC wird mit dem erwähnten Vista Vor-Installiert sein, sodass man ihn sich in Betrieb ansehen kann.

Bei Interessse bitte PN, dann kann ich gern auch Fotos schicken. Wer möchte, erhält bei ernsthaftem Interesse auch gern ein Benchmark-Ergebnis von mir.

Viele Grüße,
    Deniz

Hallo,

ich verkaufe mein iPhone 4 wie oben beschrieben. Das Gerät ist vollkommen in Ordnung, lediglich auf dem Display existiert ein sehr, sehr dünner Kratzer, der unter der aufgebrachten Schutzfolie von Invisible Shield aber nicht mehr zu sehen ist (kann gern ein entsprechend hoch auflösendes Foto zuschicken).

Die IOS Version ist die 4.2.1, die Modem Firmware die 03.10.01. Lock ist T-Mobile.

Das phone soll 450€ VHB kosten und kann ab jetzt in Hannover / Südstadt abgeholt werden. Wer zuerst kommt... usw. :)

Edit: Rechnung von 9.11.2010 ist dabei!

Kein Versand, kein paypal oder ähnliches.

Bei Interesse bitte per PN an mich wenden.

Grüße,
    DellaRocco

Hi,

suche Blackberry Torch, entweder ohne Lock oder mit T-Mobile Lock.
    Würde das Gerät am liebsten abholen, gern schon an diesem Wochenende (21.5.11) und gern in und um Hannover.

Preisvorstellung 300-330 € je nach Lock oder Zustand.

Bitte Nachricht per PN, dann können wir direkt Kontakte austauschen.

Dank & Gruß,
    DellaRocco

Hi Leute,

habe ein iPhone 4 16GB (T-Mobile VVL) bekommen, dass ich seit wenigen Monaten nutze. Ich würde das Gerät gern abgeben gegen ein Blackberry Modell, entweder das neuere Torch oder das Bold 9780 in weiss.

Preisvergleiche zeigen, dass das iPhone 4 16GB noch für ca. 510€ +/- den Besitzer wechselt wenn es neu ist. Meins ist gebraucht, hat eine leichte Gebrauchsspur auf dem Display (sehr schmaler Kratzer, der sich wegpolieren lassen müsste). Das BB Torch schätze ich so auf 420€ im Durchschnitt, das 9780 auf 360€.

Zum Punkt:
    Ich tausche das iPhone 4 gegen das Torch 1:1, gegen das 9780 mit kleiner Zuzahlung Eurerseits in Höhe von 60€ (also zum Wert 420€). die ca. 90€ komme ich also wegen des Kratzers entgegen! Für Interessierte stelle ich gern ein Foto des iPhone zur Verfügung, wer's sieht wird sehen, dass es kaum erwähnenswert ist...

Gern persönliche Übergabe in und um Hannover (nach Absprache) oder nach Vereinbarung.

Kontakt bitte per PN.

Viele Grüße,
    DellaRocco

Update: Preisanpassung

Hallo Gemeinde,

das hier genannte iPhone ist noch zu haben.

Aufgrund der Zeitspanne ist der Preis natürlich gesunken: Jetzt 350€ VB , zur Abholung in Hannover. Sonst gern auch Zahlung per Paypal oder Überweisung, danach Versand Eurer Wahl.

Gern warte ich auch noch 1, 2 Wochen, da dann mein neues Gerät kommen wird.

Bitte bei Interesse einfach PN. Danke!

EDIT: Firmware ist übrigens 4.0 und wird betrieben mit einer O2 SIM.

3GS mit Call M

Hi,

also der Plan war, das 3GS zu verkaufen (abnehmer habe ich) und von dem Geld dann die Zuzahlung zum iPhone zu zahlen (Neuvertrag) und auch meiner Frau dann ein Nokia 6700 braun zu holen. Die Rechnung geht aber eben nur dann auf wenn ich Ihren Tarif mit meinem iPhone4 bekomme :)