Beiträge von newdm

Da sich das Angebot wirklich gut anhört, wollte ich auch nochmal nachhaken:

Da der Tarif Superflat keine Wechselmöglichkeit beinhaltet, wäre also das momentan günstigste Angebot 2 x VF 50 (Wechsel zu KombiComfort vorausgesetzt):

3 Monate VF 50
    = 3 x 15.39 = 46.17 x 2 Verträgen = 92.34 Euro

21 Monate KombiComfort
    = 21 x 9.95 = 208.95 x 2 Verträgen = 417.90 Euro

Vorauszahlung von 159.00 Euro

Macht also insgesamt:
    92,34 + 417,90 + 159.00

= 669.24 Euro Gesamtkosten,
    wobei man noch zusätzlich 100 Euro für VF Stars bekommen würde.

Jetzt stellt sich die Frage, was würde passieren, wenn Vodafone in zwei Monaten die Wechselmöglichkeit von VF 50 zu KombiComfort einfach abschaffen würde?

Wie kommt man an die VF Stars?
    (ich selbst habe noch einen Student 50-Vertrag bei Vodafone)

Sorry, aber ich hätte nochmal zwei Fragen zum Thema Musik auf dem K1:
    Wie überträgt man eigendlich die Songs vom PC auf das KRZR, reicht hier das einfache Datenkabel aus, oder braucht man noch zusätzlich Mobile Phone Tools?
    Wie lange hält der Akku beim Abspielen von MP3s?

Ich habe vor 2 Wochen meine PS3 zusammen mit den beiden Debitel Mini S bekommen.
    Obwohl ich bei dem günstigen Angebot anfangs etwas misstrauisch war, hat alles perfekt geklappt.
    Der Kontakt mit Top-GSM war nett und professionell, das Angebot absolut konkurrenzlos!
    Von daher sage ich mal: DANKE FÜR DIESES TOLLE ANGEBOT, TOP-GSM!!! :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Schlafsofa
    Kopfhörer kannst du entweder per Mini-USB direkt an der Ladebuchse anschließen, oder du greifst zu einem Bluetooth-Ohrenarztkundenanlieferer.

Ich werf auch mal ne Frage in den Raum: Wie ist denn der Klang beim K1 über Kopfhörer? Einen Equalizer scheint das KRZR ja leider nicht in Petto zu haben. Kann man also mit übertriebenen Höhen rechnen und für die Bässe eine Vermisstenanzeige aufgeben?

Oder kennt jemand vielleicht einen JAVA basierten MP3-Player fürs K1?

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ich habe die 2 GB von SanDisk in Verwendung. Kopfhörer würde ich dir ausschließlich die originalen Motorola empfehlen. Mit Anderen gab es schon mehrfach Probleme, vor allem mit Klinke auf MiniUSB Adaptern. Der Klang ist super.

Gruß Dirk

Danke für die die Infos!
    Das Problem bei normalen Kopfhörern am MiniUSB Adapter ist gut zu wissen.
    Ich war heute beim Saturn: man würde eine 2GB Karte (ab 20€) und die relativ teuren Kopfhörer von Motorola (19€] benötigen. Da ist es die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, gleich einen vollwertigen MP3-Player zu kaufen. Diese gibt es mit 2GB für 30€ (z.B. von Philips).

Praktisch wäre ein Handy mit MP3-Funktion sicherlich, man hätte nur ein Gerät in der Tasche. Trotzdem stellt sich die Frage, ob das K1 ein wirklich vollwertiger Ersatz für einen MP3-Player wäre (Akkulaufzeit, Klang usw.)?

Ich habe jetzt auch ein Krzr K1, sehr schickes Handy.
    Da ich das Krzr auch gerne als MP3-Player nutzen würde, hätte ich wichtige Fragen:
    Wie groß dürfen die MicroSD Speicherkarten maximal sein? In der Anleitung steht 1GB, darf es auch größer sein?
    Wie ist es mit Kopfhörern? Kann man normale benutzen, oder müssen es spezielle sein (ich habe am K1 keine Kopfhörerbuchse gefunden.....)

Ist ja in Ordnung, war ja auch nur ein Vorschlag.
    Dass einige User noch Bestellung von Getmobile erwarten und untereinander kommunizieren wollen, sehe ich ein.
    Allerdings wäre eine Trennung wirklich sinnvoll, weil die beiden Angebote nichts miteinander zu tun haben und es seit zig Seiten hauptsächlich um Top-GSM geht.
    Aber sollen das halt die Mods entscheiden..................

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Thread löschen?!
    Das ist der Getmobile und nicht Top-Gsm Thread. :rolleyes:

Naja, ab Seite 12 gehts hauptsächlich um Top-GSM, zudem wurde das Angebot von get-mobile ersatzlos gestrichen :rolleyes:

Naja, es ist schon verständlich, dass einige bei dem Angebot von Top-GSM etwas stutzig wurden.
    Es gab einfach Unklarheiten: die extrem günstigen Konditionen, die relativ wenigen Bewertungen bei Ebay, die extrem hohe Stückzahl der PS3 (selbst Märkte ala Media Markt/Saturn dürften kaum solche Stückzahlen auf Lager haben), der Link "www.b-waren.de", die unterschiedlichen Anlaufpunkte usw.

Nach dem ersten Post von Top-GSM wurden zu diesen Punkten Fragen gestellt, welche auch im vernünftigen Ton formuliert waren. Leider blieben die Fragen unbeantwortet, was in dieser etwas ungewissen Situation auch nicht unbedingt für Klärung gesorgt hat. Dass einige Posts von Userseite übertrieben waren, ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.

Deswegen wäre es wohl wirklich das Beste, bei weiteren positiven Erfahrungen diesen Thread zu löschen (zumal das Angebot von get-mobile eh nicht mehr existiert) und einen neuen Thread für Top-GSM zu eröffnen. Hier könnten die User dann ihre positiven Erfahrungen reinschreiben, was sicherlich auch im Sinne von Top-GSM wäre (kostenlose Werbung).