ZitatOriginal geschrieben von telenewbie
was bedeutet vodafone ware eigentlich in der praxis?
Bezüglich des "alten" Iphone 4 würde mich das auch interessieren.
Hat man irgendwelche Vodafone-Dienste im OS integriert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telenewbie
was bedeutet vodafone ware eigentlich in der praxis?
Bezüglich des "alten" Iphone 4 würde mich das auch interessieren.
Hat man irgendwelche Vodafone-Dienste im OS integriert?
Wie wäre der Preis für ein IPhone 4 32GB mit IFI 15?
Handyflash:
Hab dir eine PN mit einer Vertragsanfrage geschickt.
Es ist in der Tat schwer euch zu erreichen, ist absehbar, wann sich das wieder einigermaßen normalisiert?
Wie wäre der Preis für ein Iphone 4 (ohne s) 32GB?
Hallo,
ich suche ein günstiges Samsung Galaxy I9000 und würde es gerne mit einem Base IFI 11-Neuvertrag abschließen.
Vielen Dank für eure Angebote.
Wieviel würde das Samsung Galaxy I9000 mit IFI 11 kosten?
Vielen Dank.
Hallo,
zu welchen Konditionen wäre das alte Samsung Galaxy I9000 mit dem Tarif IFI 11 erhältich?
Vielen Dank.
Ich hatte in den letzten zwei Jahren zwei Angebote von DaRappa wahrgenommen, beides Vodafone-Verträge (DSL und Handy). Waren klasse Angebote, die komplette Abwicklung inklusive Kontakt, Versand und Auszahlung hat absolut perfekt geklappt.
Von daher eine ganz klare Empfehlung von mir! :top:
(hatte bisher noch keine Bewertung im Thread abgegeben, dachte dass es mal an der Zeit wäre )
ZitatOriginal geschrieben von roman200 Geht das Angebot nur über das Wochenende?
Würde mich auch interessieren, zumal das Wochenende bald rum ist...
Sollte man sich aufgrund eventueller Limitierung der Verträge oder einem Angebotsende beeilen?
ZitatOriginal geschrieben von Styler
gibt es auch eine auszahlung ohne handy?
danke
mfg
Schließe mich der Frage an