Beiträge von b_nickel

    wenn sonst noch jemand Ideen oder Eingebungen hat, kann er/sie gerne was dazu schreiben ;)


    Werd auch mal ne Message an Handy-Sascha schicken. Vielleicht hat er ja auch irgend ne Möglichkeit, woran ich bisher noch nich gedacht hab.

    @Rudi78


    Danke für den Tipp!
    Ich weis nur leider nicht wie ich das belegen kann. Hab bei den Sachen noch ein Schreiben erhalten, was vom 06.12.06 datiert. Das ist wohl von unserem Handy-Sascha, da ich bei ihm den Vertrag abgeschlossen habe

    Also heißt das im Klartext, man sollte den Vertrag direkt nach Abschluss wieder kündigen da die Briefdurchlaufzeit bei der Post man ja nie genau vorraussagen kann.

    Hallo Leute,


    hab leider ein Problem mit meiner Vertragskündigung. Vielleicht könnt ihm mir ja ne Hilfestellung geben.


    Und zwar hab ich im Dezember 2006 (05.12) einen Base-Vertrag inkl. Handy abeschlossen. Das Handy inkl. Sim-Karte kam am 08.12.06 zu mir nach Hause. Soweit so gut.


    Im Laufe der Zeit hat sich mein Telefonierverhalten doch geändert, so dass sich eine Vertragsverlängerung nicht lohnt. Im April 2008 rief eine Dame von Base an und machte mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, was ich aber verneinte und erwähnte, dass ich den Vertrag kündigen werde. Darauf sagte die Dame nur, dass sie dies schon mal vermerken würde.


    Wie gesagt, Vertrag ist seit 05.12.06 aktiviert und habe fast verpennt, die Kündigung zu schreiben. Hab diese am 04.09. geschrieben. Leider zu spät um sie noch am gleichen Tag zu verschicken. Somit ist die Kündigung am 05.09 per Einschreiben raus gegangen.


    Heute Morgen kam dann ein Brief von Base, dass die Kündigung akzeptiert wurde zum 05.12-2009. Zudem bietet Base mir an, dennn Vertrag zu verlängern und ich erhalte eine Rechnungsgutschrift von 50€. Ansonsten ändert sich nix. Ich darf weiterhin 30€ Grundgebühr zahlne (inkl. 5€ Hardwarebonus) für ein Handy, was ich schon seit 2 Jahren mit dem Vertrag besitze.


    Eigentlich war ich immer der Meinung, dass eine Kündigung 3 Monate vor Vertragsende versendet werden muss und dass der Datumsstempel der Post auf dem Briefumschlag gilt und nicht das Eintreffen beim Empfänger.


    Wäre um Hilfestellungen sehr verbunden.


    Grüße
    Björn

    Hallo Leute,


    seit kurzer Zeit bin ich nun auch Besitzer eines K800i. Bisher hatte ich ein Siemens S65 und als Festeinbau eine HKW-600 Freisprecheinrichtung. Leider funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht richtig mit dem K800i.


    Nun stellt sich mir die Frage, welche nun geeignet wäre. Ich möchte keinen Festeinbau mehr haben, da demnächst ein Autowechsel ansteht. Am liebsten wäre mir eine Freisprecheinrichtung mit Display für Nummern/Namenanzeige.


    Von SE gibts ja leider nur die HCB-100. Bei Parrot sind mir noch folgende ins Augen gefallen: Parrot MINIKIT, Parrot DRIVER HEADSET & Parrot Easydrive. Leider aber alle ohne Display.


    Könnt Ihr mir eine dieser Anlagen für das K800i empfehlen oder kennt vielleicht noch andere, die für den Zweck gut geeignet wären?

    Hallo Leute,


    suche ein Angebot für SE K800i Silver mit Base Vertrag inkl. SMS-Flat.
    Leider scheinen die Preise hochgegangen zu sein (zumindest bei handytick.de: gestern waren es noch 5€, heute sind es 49€ :( wollte dort heute eigentlich bestellen)


    Freue mich auf Angebote.


    Danke im Voraus
    Björn