Beiträge von Collapsar

Was hast Du denn bei den Einstellungen zu Audio-Device eingetragen?
    Meine Einstellungen sind:

Setup -> Audio Setup -> Mixer -> Device "nForce Audio" & Source "LineIn"
    Setup -> Source Setup -> Audio -> "Tuner"

Ich habe allerdings eine WinTV FM.

Was hast Du denn bei Card Modell eingestellt? Hat Deine Karte einen BT8x8 Chip? Dieser wird nämlich primär unterstützt.

Evtl. hilft auch, wenn Du unter Setup -> Capture Source auf "WDM" umstellst

Ich spreche auch kein französisch, musste mich da also auch durchwursten ;)

Links auf "Téléchargements", dann "Téléchargez K!TV", unten auf "J'accepte" und zuletzt einen Mirror auswählen z.B. "Miroir principal"

Direkten Link lässt der Autor nicht zu.

Installation ist wie gewohnt. Einfach immer auf "weiter". Nach der Installation unter "Réglages" -> "Préferences" die "Langue" umstellen.

So, nun stell ich mein K!TV auch wieder auf "English" :D Die deutsche Übersetzung ist nicht so toll

Ich habe Kabel und gucke also auch analog. Ich nutze K!TV. Das ist Freeware, setzt auch auf DScaler auf und kann mit nexTView EPG gekoppelt werden, so dass beim umschalten das aktuelle Programm eingeblendet wird.

Ausserdem hat es verschiedene PlugIns, auch zum aufnehmen.

Das Programm ist ursprünglich französisch, lässt sich für aber auch auf englisch und deutsch umstellen. Ich verwende das schon recht lange und hatte bisher noch nie ein Problem damit.

CPU Last auf einem AMD 2500+ während der aktuellen Vodafone-Werbung ca. 33 Prozent. (Vollbild, 1280*1024)

C.

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    Hiermit fordere ich einen TEstbericht mit dem O2 MPX220 !
    Was hat sich geändert...zum US MPX220...usw.

:top:

Ich denke da wird sich nicht viel getan haben. Interessanter finde ich den Vergleich 200 auf 220. Vor dieser Frage stehe ich! Allerdings kenne ich dieses leider nicht und kann nicht vergleichen. Aber bei dem Preisunterschied ist die sicher Frage relevant :D

Vielleicht wer anderes? :rolleyes:

DeBranden sollte sich ja fast jedes lassen. Interessant wirds evtl. wenn die Geräte aus der neuen Fab kommen

Die sind bei mir so 10 Minuten zu Fuss entfernt. Muss ich wohl auch mal vorbeigehen und schauen, ob man es mal anfassen darf :D

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was macht man mit einer fast beliebigen Anzahl von Accounts? Sind die nur fürs Ego oder ziehst du daraus auch einen praktischen Nutzen?

:confused: :rolleyes:

Solange man sie als FileSystem nutzen kann, sind die sicher praktisch.

Viele habe ich aber auch nicht.

C.