Beiträge von Collapsar

Re: [SE S700i] Perry Rhodan nicht Vollbild?

Zitat

Original geschrieben von Brainbug
    Echtzeit-Strategiespiel Perry Rhodan

Ich lese P.R. seit Ewigkeiten (naja 18 Jahre ;) ). ABER seit wann haben die ein Handy-Spiel??? Jetzt muss ich mal im Inet [edit] nach Kaufinfos etc. [/edit] suchen ...

Locker bleiben! Es gibt auch viele Dinge auf dieser Welt, die ich nicht verstehe. Das ist normal :D

Für ich ist es auch das erste Mal, dass ich sowas probieren will und die paar Euros ist mir der Spass einfach mal wert. Ausserdem sind das angepasste, durchsichtige Folien und kein Glitzerkram zum rumprollen ;)

Zitat

Original geschrieben von solea
    Hi,
    Wollte mal fragen ob mir jemand eine bestimmte Displayfolie für das V3 empfeheln kann damit dias Display erstens besser geschützt und zweitens nicht immer so dreckig aussieht...
    Grüße

Ich weiss nicht, ob die empfehlenswert sind, aber ich habe mir letzte Woche diese bestellt. Sind aber noch nicht angekommen. Hat jemand diese evtl. auch bestellt?

Zu meinen Erfahrungen mit dem V3, als bisher eingefleischter Siemens Fan:

Design und Verarbeitung einwandfrei. Zubehör vollständig.

Von der Bedienung musste ich mich doch ziemlich umgewöhnen. Wobei das erstmal nichts negatives ist, sondern mich nach etlichen Siemensgeräten motiviert hat, mich intensiver mit dem Handy auseinander zu setzten. Klar vermisse ich das vollständigere Telefonbuch (insbesondere die Adressen), aber das ist alles Gewöhnung. SMS tippe ich fast nie, telefoniere auch wenig und da ich ständig das Gerät an USB angeschlossen habe (Untiefen der Firmware kennenlernen, Logos und Klingeltöne basteln etc.), komme ich nicht dazu den Akku zu trainieren. Per BT kann ich leider nicht auf das Gerät zugreifen, weil die Widcomm Probleme mit meiner Windows-Rechtestruktur hat (bewust nicht als Admin angemeldet).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

C.

ID der Unterforen?

Ich komme endlich mal in den Genuss das "Gehe zu" Pulldown-Menu zu nutzen :)
    Cookies löschen hat auch nichts gebracht. Nutze auch den FF primär, aber mit dem IE 6 klappts auch nicht.

C.

Zitat

Original geschrieben von tedy
    Das habe ich auch mit bekommen. Ich komme nur über einen weiterführenden Link ins Forum. Sie Startseite ist kaputt.

Geht mir genauso :(

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1

Da ich in Sichtweite (500 m) vom Gelände arbeite und sowieso 2 Tage dienstlich da bin, komme ich leider nicht drumherum fast täglich (spätestens abends zu den Partys :D ) auf der CeBit zu sein.

Zum verkaufen kann ich sagen, dass die besten Chancen am letzten Tag (Vormittags fragen, Nachmittags abholen) vorhanden sind und dann primär bei den kleinen "Asia"ständen. Offiziell ist die Cebit kein Verkaufsmesse. D.H. wenn die verkaufen, dann nur unter der Hand.

Grundsätzlich kann ich jedem raten auf die CeBit zu gehen. Obwohl ich als Hannoveraner fast jedes Jahr seit bestimmt 15 Jahren hingehe (erinnert sich noch jemand an die "Versammlungen" auf dem Commodorestand :D ), bin ich jedes Jahr immer wieder gern dabei. Das Flair, die Atmosphäre und die versammelte Technik, sowie die schiere Grösse sind einfach genial. Man sollte sich aber recht genau überlegen, was man sich anschauen. Man kann es nicht an einem Tags schaffen!

/me hat keine Karten über

C.

K!TV - neue Version

Da wir in den letzten paar Tagen über K!TV geschrieben hatten, wollte ich nur kurz auf eine neue Version aufmerksam machen. Heute ist passenderweise die Version 2.2.0.0 erschienen.

Gleichzeitig damit wurde die Internetseite aktualisiert und ist nun in mehreren Sprachen (auch in Englisch) verfügbar. Auch wurde die Onlinehilfe überarbeitet und ist ebenfalls in Englisch nutzbar.

Eine Änderungshistorie konnte ich leider nicht finden. IMHO hat sich die Bildqualität verbessert und das ZoomOut PlugIn (Recorder/Timeshift). Die deutsche Übersetzung ist auch besser geworden.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen :)