Beiträge von Collapsar

Auch ich möchte mich den meisten meiner Vorredner anschliessen. Als Siemens-Fan seit dem S6, zufrieden mit dem Service und als Technik-interessierter habe ich mich, wie viele, lange auf das erste Farbhandy von Siemens gefreut. Klar wurde mir von Vodafone angeboten auf eines der "Live"-Handys umzusteigen, aber da war ausser den tollen Displays (nicht ironisch gemeint) nicht viel zu holen. So habe ich dann doch vorzeitig verlängert und mir das S55-Pack geholt.

Ich bin, wie viele, vom Design begeistert. Klar ist die Tastatur gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen finde ich die alte Tastatur meines S45i komisch :eek: .
    Das Display ist zwar für die Fotos nicht ganz gut geeignet (sonst okay, besonders mit eigenem blau-rotem Farbschema), aber dank BT wird das kurz zum PC gebeamt. Das ist auch der einzige Schwachpunkt, den ich bisher finden konnte. Über die DataExchange lässt sich das Handy bei jedem 2. Übertragungsversuch reproduzierbar abschiessen. Jetzt nehme ich die BT-Software und greife direkt auf den PublicFolder zu. Kein Absturz mehr. Überhaupt BT: es funktioniert wie ich es mir gewünscht habe. Gewünscht, aber nicht gerechnet. Daher :top:
    Auch sonst sehe ich sehr viele Detailverbesserungen, die ich sehr begrüsse, aber auf die ich nicht näher eingehen möchte. Und stabil läuft es sonst auch 1A.

Alles in allem, das beste Siemens was ich bisher hatte!
    DANKE, Siemens!

Collapsar

Ich muss ja zugeben, dass ich dieses Thema (insb. die Frage nach der Rasur) hier nicht unbedingt erwartet habe. Allerdings hat mich das ganze doch nun neugierig gemacht. Vielleicht fange ich mit meinen gut 30 Jahren jetzt auch mal an, zumal ich eh meinen Kopf rasieren wollte.

*MalDenLanghaarschneiderWoandersHinhalt* :)

C.

Deo: Nivea for mem Pumpspray
    EdT: Kenzo

PS: vielleicht klappts dann ja auch mal wieder mit der holden Weiblichkeit

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    ... deshalb wird es wohl defintiv keine zweite Auflage geben. Schön, wer dann so ein seltenes Stück sein Eigen nennen darf.

Da sach ich dann mal:
    " Gut, dass ich gestern bestellt habe "

Hoffe nur, dass ich damit noch relativ gefahrenlos in Hannover durch die Fussgängerzone gehen kann. Wird es eigentlich ein Beiblatt als Disclaimer geben, wo auf die "Gefahren" des Shirts hingewiesen wird? Nicht, dass Ihr nach US-Manier verklagt werdet, wenn einem die ganzen Groupies zu viel werden :D

Collapsar

Zitat

Original geschrieben von echoz

Schade ist es deshalb, weil der Emailclient im S45i für einige Anwendungsfälle einfach unbrauchbar wird.

Jepp, ich habe auch gedacht mit dem "MeinName_Mobil" und nem bcc an eine andere adresse kann ich prima ne gesendet-von-mobil-liste erstellen. naja, hoffen wir aufs S55 ;)

C.

Moin,

ich habe mal am Anfang (Softwareversion 03) mit der ganzen Funktion rumgespielt, es aber auch nicht hinbekommen. D.H. ich kann das bestätigen, was Du da hast. Nach dem Update auf 04 habe ich es aber noch nicht wieder ausprobiert.

Wäre jetzt eigentlich mal einen Test wert ... zumal gerade Mittach is

[edit] so, gerade mal per WEB.DE getestet und es wird weiterhin nur die Mail-Adresse, aber nicht der Name angezeigt. Schade eigentlich [/edit]

C.

Ein T-Shirt ...

... bitte auch für mich! Grösse XL

Das schönere Motiv ist für mich das StartLogo der Seite auf schwarzem Stoff oder T-Shirt in pink und dann das Logo in passender Farbe. Aber ich warte gern geduldig auf Eure Entscheidung.

Danke für Eure Kreativität :D

Collapsar