Moin,
hatte ich auch mal. Hab per RegEdit nach dem Eintrag gesucht und manuell gelöscht. Dann war mein Problem weg. Vielleicht hilfts Dir.
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hatte ich auch mal. Hab per RegEdit nach dem Eintrag gesucht und manuell gelöscht. Dann war mein Problem weg. Vielleicht hilfts Dir.
C.
Ich muss leider auch absagen, weil wir an diesem Tag unser Stand-Bergfest auf dem Gelände feiern, wei ich gerade erfahren habe. Schade, aber leider nicht zu ändern
Collapsar
Ich spiele nicht oft, wenn aber:
Medal of Honor - Allied Assault
Medieval - TotalWar
und ich überlege gerade, ob ich mir wiedermal SimCity (diesmal 4) zulege. Das Spiel begeistert mich immer noch ...
C.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Bitte Link entfernen und Schloß vor den Beitrag!
Und Wub:
Bitte lösche die Daten, die sind zu vertraulich und gehen dich nichts an. Auch wenn du nicht sofort weißt wer ich bin, habe ich da ein schlechtes Gefühl.
Da schliesse ich mich mal an!
/me ist auch direkt aus H.
Klar bin ich daran interessiert zu sehen, wer in dieser gerade herrlich sonnenüberfluteten Stadt lieber auf sein Display, als in den blauen Himmel guckt :cool:
Ich kann zwar nix garantieren, bin aber sehr interessiert.
C.
Hallo,
ich wollte nur erwähnen, dass ich 2 Tage auf der CeBit arbeiten werden. Ansonsten ist meine Firma in Sichtweite in Laatzen (ca. 500 Meter vom Gelände), dh. ich werde sicherlich auch den einen oder anderen Abend feiern gehen
Leider kann ich keinen Schlafplatz oder Karten anbieten, da entweder bereits vergeben oder nicht vorhanden.
An welchem Event ich wann dabei sein kann, muss ich zeitnah sehen.
C.
Moin,
da die Farben ja bei allen gleich sein sollten, warum vergleichst du die 3 Original-Schemen nicht mit einem anderen S55 Besitzer oder Geräten im Handel? Es soll ja nicht nur Dummies geben. Falls Dein Display abweicht, sollte man das sofort sehen.
C.
Ich habe den "billigen" von EPoX. Ist zzt mit 39€ bei Atelco einer der günstigsten. Da aber die meisten USB-Dongels auf dem selben Referenzdesign aufsetzten, wird es da nicht so viele unterschiede geben. Ausser bei der Software, wobei man aber auch die anderer Hersteller nutzen kann. Nachdem mein Adapter gestern abend zickig war, musste ich den neu installieren. Vielleicht werden ich mal andere Treiber verwenden oder hoffen das EPoX bald nen neuen nachlegt.
Have fun
Djahan
Bin im EDV/Software-Support tätig. Vielleicht ist meine Schwelle da tasächlich ziemlich hoch, bzw. ich bin Leiden gewöhnt.
Nein, ich denke auch, dass sich das alles einrenken wird und arbeite an der Oben-Taste. Kappern? Bei mir ist der nur tierisch laut. Muss mal auf Klappern achten.
Djahan
Moin,
ich habe zwar leider nicht die V7, kann aber Deine Probleme nachvollziehen (hab auch die V5). Ich bin inzwischen auch von der Mobile-Lösung (COM 3 bei mir) ganz weg, weil es sich grundsätzlich bei der 2. Übertragung von Dateien komplett ausschaltet. Hoffen wir auf ein Update! Weitere Probleme mit der Übertragung hatte ich seither nicht mehr, obwohl ich z.B. gestern wieder ne Menge hin-und-her übertragen habe (MMFs, BMPs). Einzig die Erkennung des BT-Adapters klappt nicht immer beim Reboot, aber das liegt wohl an der EPoX-SW.
Der OutlookSync hat bisher gut funktioniert, aber ich habe das auch erst 3 Mal gemacht (hab Handy erst seit 1,5 Wochen). Allerdings mache ich auch relativ regelmässig ne Optimierung, weil ich mich bisher noch nicht auf die richtigen MMFs einigen konnte und so viel kopiert und gelöscht wird.
Hoffen wir mal, dass sich zukünftig was tut. Aber "reichlich" Kinderkrankheiten konnte ich bisher noch nicht finden.
Collapsar