Beiträge von Collapsar

Zitat

Original geschrieben von Grongo
    Hallo miteinander!

Habe heute ne SMS erhalten mit dem Inhalt "%English". Mein S55 V04 hat das nicht so recht vertragen. Es kam nur "Bitte warten" und dann ging nix mehr. Mit langem Druck auf die rote Hörer-Taste kommt man aber zum Startbildschirm zurück.

Gruß
    Grongo

Hmm,

also mit "%English" (gesendet ohne Anführungsstriche) konnte ich mein S55v11 nicht irgendwie negativ beeinflussen. Das lüppt immer noch wie vorher und hat mir ne ganz normale SMS angezeigt, die ich lesen und löschen konnte.

Wahrscheinlich bin ich aber einfach zu blöd. :rolleyes:

C.

Wenn Du Fragen zu SFIRM/SFIRM32 hast, antworte ich die Dir gern per PN.

Du solltest mit DSL mindestens SFIRM 1.63 oder SFIRM32 2.0E einsetzten. Da ist der Dekoder für die verschlüsselte Verbindung ausgelegt.

Allerdings kann/darf/werde ich Dir keine aktuelle Version geben.

Antworten werde ich innerhalb normaler Arbeitszeiten (bis 16:30)

C.

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    das s-firm von der spk gibts auch gratis, funttioniert aber nur mit T-online:( die haben wohl nen deal miteinander

Sorry,

aber die Aussage zu SFIRM/SFIRM32 ist nicht richtig.

SFIRM ist multibankenfähig und unterstützt T-Online-BTX, HBCI, FTAM (plus FTAM over IP=WEB) und demnächst auch HBCI plus (HBCI mit PIN/TAN).

Zielgruppe ist allerdings eher Gewerbe und Mittelstand, als Privatkunden. Preise machen die SPKs selber, meist umsonst, dafür aber mit Wartungsvertrag.

Meine Aussage stütze ich auf meinen Job. Ich arbeite direkt beim Hersteller und schreibe auch gerade von dort :)

C.

Hallo,

gestern habe ich das erste mal versucht einen PDC (2000 Server, SP3) aufzusetzen. Der Rechner ist zwar nicht mehr wirklich aktuell, aber er soll auch nicht so viel tun (K6-II 300, 192 MB RAM, 5 GB HD frei). Nun hängt sich der Rechner im Assistenten wenn der Verzeichnisdienst konfiguriert oder gestartet werden soll, hart weg. D.H. der Taskmanager und die Mouse bewegen sich nicht mehr.

Hat jmd. schon so eine Erfahrung gemacht?

C.

Sparkassen-Klingelton als Datei

Hallo,

ich suche den Sparkassen-Klingelton als Datei für mein S55 (MID, Wav oder MMF). Die auf Sparkasse.de angebotenen Handys habe ich leider nicht, bzw. auch keinen Weg gefunden den Klingelton zu bekommen.

Würde mich freuen.
    C.