Beiträge von Collapsar

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    ... Werde mir heut eh ne neue zulegen. Kannst mir eine empfehlen?? Dachte da so an die Logitech MX 500. Dei liegt echt cool in der Hand. Spiele ziemlich viel.

Kann die MX 700 empfehlen :-) Aber wenn Dir das Kabel egal ist, dann natürlich die MX500. Beide sind einfach genial!

C.

Moin,

ich habe auch immer so viel dabei :D

Hab mir letztens die Firebird in Midnight Navy gekauft von dieser Firma
    http://www.trunk-co.com/products/originals.htm

Mir ist da drin auch schon ne Bierflasche geplatzt (da hab ich blöd :eek: ), aber kurz die Brause reingehalten und ausgespült. Alles weg (incl Glassplitter und Geruch) und die Nachbartaschen blieben trocken. Gibts u.a. bei Karstadt.

Zzt drin:
    - HandyCam und Ladekabel für S55
    - RettungsCD
    - USB Stick
    - Stift und Schreibblock
    - Kopfschmerz- und Halstabletten
    - Handcreme
    - Labello
    - DextroEnergen
    - Odolpastillen und 2*Nachfüllbeutel
    - "Luckystar" von Isaac Asimov (1000 Seiten Buch)
    - Taschentücher
    - Reserveschachtel Luckys
    und meist noch ne Kleinigkeit zu trinken.

ja, öhm, das wars.

C.

Edit:
    Und in meiner Hose habe ich (in den Taschen :D )
    - Feuerzeug und angebrochene Luckys
    - Schlüsseltasche
    - Portemonai

und am Gürtel mein S55

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ja, die neuen GPRS-Preise gelten nur für Vodafone-Tarife, steht jedenfalls im Kleingedruckten der beigefügten Tariftabelle und sind ausserdem befristet bis zum 30.09.03.

Heute habe ich auch auf Connect.DE darüber gelesen und natürlich gleich die 1212 angerufen. Mir wurde aber nicht dazugesagt, dass der nur für die "neuen" Vodafone-Tarife gilt, sondern, dass ich von derzeit XL auf L umstellen kann und dadurch 20 Euronen spare/Monat. Das ganze natürlich ab Mai.

Wie sind denn Aussagen an der Hotline? Vielleicht sollte ich doch mal abwarten, bis die mehr informiert sind. Ist ja noch ganz frisch ;)

Naja, vieleicht gucke ich mir die neuen Tarife doch mal an. Ich denke mehr als 20 Euronen kanns ja zusätzlich nicht mehr kosten/Monat.

C.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Unter normaler Einwirkung passiert den Teilen nichts, da muß man schon etwas 'speziell' rangehen, damit da was kaputt geht

Vielleicht zum Bierflaschen öffnen benutzt? :D

Aber mal im Ernst. Bei mir sind sowohl CAM als auch Akkuladegerät im Dauer-Rucksack-Einsatz. Bisher keine Verluste. Ich würde das als bedauerlichen Einzelfall sehen.

C.

marvin

Weil das ein versteckter Systemordner ist. Der hat das Attribut "Hidden" und ist nur im Windows-Explorer sichtbar (bei entsprechenden Einstellungen).

Ich muss auch noch warten bis ich das Zuhause testen kann :top:

C.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nachdem es bisher noch nicht genannt wurde, traue ich mich ja fast nicht... :rolleyes: :D
    Bin ich der einzige, der die Nanny (momentan täglich um 19:10 Uhr auf Vox) klasse findet und sich jedesmal wegwerfen könnte, wenn sich Niles wieder einen Schlagabtausch mit CC liefert?

Vielleicht liegt es daran, dass die auch schon sehr oft wiederholt wurde?Aber manchmal gucke ich auch gern rein. Ist übrigens die Lieblingsserie meine Mutter :D

1. KoQ
    2. ToolTime (wenn ich mal zu der Zeit da bin oder N8s)

sonst gucke ich eigentlich regelmässig nur SciFi Serien

- Star Treck (Voyager, Tos, NextGen, Enterprise)
    - Stargate
    - Andromeda

Djahan

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Muss aber MIT Anführungsstrichen...

MfG
    Tobias

Auch schon probiert (dachte ich mir fast, weil alle mit "" schrieben). Allerdings beides von Web.de. Wenn ich zuhause bin gucke ich mal mit meinem s45i auf mein S55.

C.