-
Zitat
Original geschrieben von PRO_mille
Ich hab das gleiche. Meine 2Taste schwimmt auch, genauso wie die linke seitentaste(die sich auch nicht mehr richtig drücken lässt) und die Infrarotlinse, die genauso hin und her schwimmt.
Produktionsdatum 21.12.02
Kann ich bei meinem (gleiches Datum) nicht nachvollziehen; alles fest, nix klappert. Wahrscheinlich war die Spanne bei den Geräten am Anfang der Produktion noch etwas grösser. Inzw. haben die ja wohl auch etwas andere Hardware im Einsatz (liest man im TT).
Mal abwarten
C.
-
switek
Stimmt mit dem USB 1.1, aber bei "nur" 128 MB fällt das nicht so grossartig auf, IMHO. Cool ist bei dem der integrierte Akku, aber leider kein Display. Da weisst man nicht gleich welches Lied gespielt wird. Gibts aber anderswo auch billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Meint ihr diese 128MB Sticks in der 30€ Klasse, die es bei eBay gibt taugen was?
Collapsar: Was kostet der Mambox?
-SF³
Sorry for Delay!
Also ich habe in Hannover bei MC Computer 110 Euros bezahlt. Beim EP-Netshop hatte ich auch reingeschaut, aber da stand was von 3 Wochen Lieferzeit. Solange wollte ich nicht warten und der lokale Händler hatte den nicht da. Bei MediaMarkt gabs letzte Woche einen Medion Stick für 88 Euros, mit ungefähr den gleichen Eigenschaften, aber da hatte ich meinen schon.
Ich hatte vorher (auch bei MC) einen 128 MB Stick für 29,90 Euros gekauft. Kann man eigentlich nix falsch machen. Hab selber den MP3 fähigen, weil ich keinen anderen portablen Player hab. War mir den Mehrpreis wert.
rajenske
Kollegen habe eigentlich mit beiden Anschlussformen (USB2 und Firewire)gute Erfahrungen gemacht. Man sollte nur wissen was damit machen will. Booten von USB ist z.B. ne feine Sache wenn es geht.
C.
-
Hi,
für mich sieht das nach einem Eintrag in der Autostart, bzw. in der Registry in den Run-Schlüsseln aus.
Hast Du letztens was installiert? Vielleicht sollte noch nach dem Neustart eine Registrierung o.ä. gemacht werden, die nicht sauber gelaufen ist. jedenfalls findet er die genannte Datei nicht. Diese ist Bestandteil von Windows (oder wars die CMD.EXE?). Vieleicht war sie ja infiziert?
C.
[edit] Habs doch fast vermutet. Viel Erfolg beim Virenkillen!! [/edit]
-
Hi,
also ich liebe diese Teile! Letztens habe ich dann einen Standart-128MB-Stick allerdings wieder verkauft und habe mir diesen hier zugelegt:
klick
Leider 3 Tage bevor das Angebot von MM mit dem MedionStick kam. Naja, aber immerhin weniger als der Jamba-Stick kostete. Bequemer als eine USB-Stick ist m.E. z.Zt kaum ein Laufwerk (superklein, leicht, beanspruchbar und echtes PnP).
/me ist sehr zufrieden und hat seinen USB-Stick immer dabei (auch weil ´s der einzige MP3 Player in meinem Besitz ist). Sehr praktisch um mal was von/zu Freunden zu tragen.
C.
-
Hallo Gemeinde!
Nach dem nun eine neue Version meines Lieblings-Analog-TV-Programmes erschienen ist, wollte ich Euch hier kurz darüber informieren.
Es basiert technisch auf dem bekannten DScaler und hat daher eine besonders gute Bildqualität. Das wichtigste für mich ist allerdings die Anbindung an den EPG "nexTView". Auch wenn die Internetseite und die Grundinstallation auf französisch gehalten ist, kann das Programm auf deutsch umgestellt werden (wobei ich englisch bevorzuge, da ich kein Wort französisch spreche).
http://www.kastortv.com/index.php
http://nxtvepg.sourceforge.net/index-de.html
Warum schreibe ich das? Natürlich zum informieren und Euch zu fragen, ob Ihr K!TV downloaden könnt. Ich will das nämlich unbedingt heute noch ausprobieren, weil die alte ein paar Soundmacken bei mir hat, aber der download will net klappen
Vielleicht kennt ja einer von Euch das Tool und kann Erfahrungen schildern.
C.
@Mod: Hoffentlich hier richtig
-
Zitat
Original geschrieben von rennrad
... wie ist das gemeint ein Bild mehreren zu zuordnen.
Damit ist das Bild im Adressbuch (Stichwort Picturephonebook) gemeint. Da kannst Du das gleiche Bild (z.b. ein nettes Grafiksymbol) mehreren Adressbucheinträgen zuordnen. Mache ich zzt auch so.
C.
-
Moin,
ich hatte da was gelesen, aber nicht ausprobiert. Teste mal das hier:
link
Djahan
@Mods: Falls das gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstösst, bitte editieren
-
Ups!
Und erst heute morgen hatte ich Sascha noch einem Kollegen empfohlen.
Schade!!!
Wünsche Dir für den Neustart alles Gute!
C.
-
Ich kann mich gut an meine letzte Fahr bei uns auf dem Frühlingsfest erinnern. Ich hatte vergessen mein Handy nem Kumpel zu geben und musste neben mir, den Inhalt meiner Taschen krampfhaft festhalten. Das fördert den Spass nicht wirklich ...
mein Beileid!
C.