-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
HIGH SENSITIVITY DIGITAL CAMERA
Was soll das denn bedeuten? :confused:
Das musste ich auch gerade denken und innerlich etwas lachen Ist ja nun keine Megapixel-Cam.
Aber so schlecht finde ich das Teil nicht. Okay, Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Naja, ich bleibe bei meinem S55 und warte aufs SX1.
C.
-
Moin,
du musst Deine MB auch nicht aktivieren, sondern nur die Rufumleitungen. Die MB ist immer online und kann auch direkt (auch von fremden Telefonen!) angerufen und Dir eine Nachricht hinterlassen werden. Mach ich auch manchmal
C.
-
Hallo,
ausgehend von dieser URL http://www.hotscripts.com/PHP/ bin ich auf dieses Portal-System gestossen: http://e107.org/
Ich finde es vom Layout sehr nett und ist kleiner als PHPNuke. Obwohl ich auch eher Anfänger bin, konnte ich auf meinem Testsystem schnell was einrichten. Allerdings habe ich es nicht produktiv getestet. Aber sonst gibts sicher was bei hotscripts.
Viel Spass
C.
-
Moin,
hat mich ja ein wenig stutzig gemacht. Auf der Homepage steht für die v3.80e "Please input 186 into a temporary password. " Dann steht beim nächsten Aufruf was von Trial-Mode. Wenn ich irgendwas anderes eingebe steht der Hinweis nicht da (im About). Noch ne neuere finde ich dort nicht. Zumindest keine auf Englisch.
Welche ich nun zuhause habe, weiss ich nicht genau. Kann hier leider auch wegen fehlenden Boxen nichts testen, ob es da irgendwo Einschränkungen gibt.
C.
Mods: Hab nur zitiert. Hoffe verstösst gegen nix, sonst bitte editieren.
-
Hi,
Kernel32.DLL kann auch auf ein Ressourcen-, sowie ein Hardware-Problem hinweisen.
Irgendwas am PC neu eingebaut oder neu installiert?
Mal alle Programme beendet und dann das Spiel neu gestartet?
Sonst würde ich versuchen das System auf einen aktuellen Treiberstand zu bringen.
Viel Glück
C.
-
Irgendwie habe ich das bei dem schon länger vermutet. Ist nur ein Gefühl, dass mich aber bei solchen Dingen selten getäuscht hat. Vielleicht, weil ich schlechte Erfahrung mit "Anwendern" solcher Sachen gemacht hab.
C.
-
Moin,
wir sind in den letzten Jahren immer in Gruppen um den Maschsee in Hannover gerannt.
Ziel: als Erste rumkommen und dabei die Kiste Bier (die wir mitschleppten) auszutrinken.
Problem: 6,5 km und eine Kiste pro 2 Personen.
Rekord: 1h 5m (Kiste leer, Leute voll )
Dieses Jahr werde ich aber wohl der Gruppe der Nicht-Aktiven anschliessen. Ist doch etwas hart (und zu sonnig).
C.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Beim S55 kann man mit langem Druck auf die #-Taste im Dateisystem versteckte Ordner sichtbar machen, und dann auch bearbeiten, also z.B. löschen.
IMHO geht das nur mit einer EntwicklerSIM. Vorher gings bei mir nämlich nicht.
C.
-
Lieber TT, liebes Team, liebe Community!
als einer der vor einem Jahr (ist das schon sooooo lange her?) den Wechsel vom HK zum TT mitgemacht hat und fast täglich hier mitliest, möchte ich ganz herzlich dem Team danken für den tollen Einsatz, aber auch für Eure Geduld. Ohne Eure Leistung hätte sich hier nie eine so starke Community bilden können!
Mein Dank gilt natürlich auch allen aktiven oder weniger aktiven Members, die mir jeden Tag aufs Neue vieles zum Lesen schenken und mir die Zeit im TT angenehm gestalten.
Herzlichen Glückwunsch TT! Es ist erstaunlich wie schnell Du laufen lerntest.
TT ist einfach :top:
C.
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Vor allem besteht es den Teelöffel-pur-Test!
DAS ist etwas was ich NIE verstehen konnte! Wie kann man diese Gläser (am besten die grossen) leerlöffeln? IMHO zu fettig!
Ich esse auch gern getoastetes Graubrot (frisch vom Bäcker) mit Butter und Nutella (oder nen Clone. Bin nicht festgelegt) in grösseren Mengen (Rekord ein ganzes 1250 Gramm Brot getoastet).
Aber pur? "Komische" Essgewohnheiten habe ich allerdings auch (Käse+Marmelade; Brot mit Wurst/Käse nie ohne Frischkäse und/oder Knoblauch-Grillsauce etc.).
Na denn Mahlzeit
C.