Beiträge von emjotha

    Guten Morgen!


    Ich habe seit 2 Tagen mein neues iPhone und bin sehr zufrieden. Nur habe ich auf meinem alten E51 noch mehrere SMS die ich behalten müsste. Gibts eine Möglichkeit, diese aufs iPhone zu beamen?


    Herzlichen Dank im vorraus,


    mjh

    Gibt es denn mittlerweile eine Lösung, die nächsten - sagen wir mal 3 - Termine auf dem Standby-Display anzeigen zu lassen und nicht nur die an dem heutigen Tag?

    Ach, hab vergessen das zu ändern, da ich diese Frage auch in einem Mac-Forum gestellt habe.


    Bei dem Mac gibt es das Programm "iSync" womit alle Daten mit dem Handy synchronisiert werden. Und für das neue E61 gibt es ein Plugin, da es von MacOs noch nicht 100%ig unterstützt wird. Mit diesem Plugin werden auch die Bilder der Adressbucheinträge mit synchronisiert und so weiter.


    Aber dennoch, ich habe bei Punkt 2 noch eine Frage. Habe jetzt neue Themes installiert. Wo finde ich die, wenn ich das Gerät per BT durchsuche? Oder wie lösche ich diese neuen Themes?

    Bin seid heute auch stolzer Besitzer des E61 und hab mir sofort das Plugin runtergeladen. Super Arbeit!


    Nun habe ich 2 Fragen die ich zur Zeit nicht beantwortet bekommen habe über Google und Suche:


    1.) Kann ich den Zeitrahmen der zukünftigen Termine die im aktiven Standbymodus angezeigt werden erweitern? Im Moment zeigt er nur Termine von Heute an, kann er zb die Termine der nächsten 3 Tage anzeigen?


    2.) Wenn ich mir ein Theme (.sis) runtergeladen hab, wohin muss ich das dann per BT auf das Handy senden? Ich geh immer auf BT, dann auf Gerät durchsuchen, wähle das E61 und hab dann C: und E: (ich denke Gerät und SD-Karte). Wohin muss das neue Theme? Wohin müssen zb MP3s?