Beiträge von KingLouie

Hallo zusammen,

bin ein bißchchen überrascht worden von o2o - hab nen Genion L spez mit Handy für 25 euro, hatte bis vor 2 monaten noch nen internet@home pack m dabei - Vertrag läuft bis 8.2009 und hab vor 3 Wochen gekündigt, wollte mal sehn, was so neues gibt. o2o sagt mir nur so gar nicht zu - meint ihr ich könnte es schaffen in den weiter oben schon beschriebenen genionl für 15euro plus 15% ohne Handy zu kommen oder ist das nach Einführung von o2o hoffnungslos?

schönen dank schonmal für eure einschätzung

Sebastian

achjs, das ip m für 5 euro wollte ich dann auch verushcen zu bekommen...

:confused: immernochetwasungläubigbin....

danke erstmal für deine Antwort - gibts denn, abgesehen von dem Navigon, was evtl. irgendwann mal kommen soll, tatsächlich keine Möglichkeit, die "zuFuß"-Navigation mit offline Karten zu machen?

Hallo zusammen,

überlege mir seit geraumer Zeit ein iphone anzuschaffen, was ich hier aber so lese, verwirrt mich etwas. :confused:

1. Mit Navigation meint ihr nen Ersatz für "echte" Navis. Kommen die Karten dann nur online oder gibts auch offlinekarten?

2. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin und google.maps nutze, zeigt mir das iphone an, wo ich bin und wo ich hin muss, wenn auch ohne "bitte jetzt rechts abbiegen-pfeile oder so", richtig? Auch hier: gibts das nur mit online- Karten?

Wollte evtl. kein t-mobile Vertrag nehmen, sondern wad anderes mit beschränkten Datenmengen und da würden online-karten ja erhebliches datenvolumen verschlingen oder?

Tausend Dank ffür die Hilfe schonmal! beste Grüße

Hi,

wollte auch wissen wie man das Vetreiber Logo ausblenden kann - beim Siemens konnte man da ein transparentes Bild einfügen, gibts beim SE auch sowas?

Und nochmal zum "Laden wenns am Rechner hängt" - wenn ich das Steuerkreuz nach rechts bewege, komm ich in den von mir so eingestellten Profile Ordner - könnte mir das mal jemand ohne das recht * links tralala erklären :confused: ? Das wäre sehr nett, danke

Schönes WoE :)