Beiträge von KingLouie

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was meinst du mit "Offline-Modus"? Reicht dir der Flugmodus bzw. das Deaktivieren sämtlicher Mobildatenverbindungen nicht?

Deaktiviert der Flugmodus auch die "normale" Telefonverbindung oder nur die Datenv.?
    Hatte den grad mal an, danach hat er meine SIM karte nicht mehr erkannt...?

Hi,

das mit den internetverbindungen, die nicht mehr freiwillig angehen, hab ich leider auch.... :(

Bin aber auch noch auf der Suche nach sowas wienem offline- Modus (wie bei meinem n73) und noch nich fündig geworden, gibts da was?

Und hin und wieder meldet der Held, dass die sim-karte deaktiviert ist und ich muss die Pin neu eingeben, was mach ich denn da falsch?

Danke für eure Hilfe :)

Hi

hab nen tmob helden, den ich bei o2 betreibe und hab zwei Fragen zu:

1. wo kann ich einstellen, dass der Hero beim starten kein Krach (tmob sound abspielt) macht? Also wenn ich ihn anmache, sollte das irgendwie auch lautlos gehen oder? Und erzählt mir jetzt nicht was von wegen "wer macht den denn aus"... und so :-)

2. Als apn hab ich

apn: internet
    mcc: 262
    mnc: 07
    apn-typ: internet
    den Rest: nicht festgelegt
    So, wies die Mail von O2 sagt - tut aber nicht. Netzbetreiber hab ich o2 ausgewählt, der Haken bei "Mobiles Netzwerk wenn WiFi nicht vorhanden" is auch drinne. :mad:
    Muss ich sonst noch was einstellen, wo draufdrücken, kurz, hat jmd ne Idee, warums Internet nich geht? :confused:

Danke schonmal !

Hi

steht zwar weiter oben schon im thread, aber glauben kann ichs trotzdem nicht so richtig:
    kann man mit dem Hero Bluetooth keine Dateien verschicken im Sinne von - was hast du denn da auf dem Handy, schick mir das mal eben?
    Falls das tatsächlich nich geht,
    1. wie tauscht man dann am Besten Dateien?
    2. was muss man machen, damit das geht?

Zitat

Original geschrieben von educky
    wenn das Display genauso beschaffen ist wie das vom Magic braucht man eigentlich keine Folie

Bin etwas verwirrt :confused: die Meinungen scheinen da etwas auseinander zu gehen - braucht man denn nu für die Screens ne Folie, d.h. verkratzen die, wenn man keine drauf macht wie Brillengläser, die man mit dem t-shirt reinigt oder nicht?
    Auch schon gelesen hab ich, dass wenn man die Folie wieder abmacht, die eigentliche Displaybeschichtung im Eimer sein soll?
    Irgendjemand Erfahrung damit? Hezlichesten Dank :top:

Hallo

mein o2- GenionAtkionL läuft am 29.8. aus, ist auch gekündigt.
    Würde gern bei o2 bleiben in der mobile flat ohne Handy mit den 20% Studentenrabatt.
    O2 bietet mir im Moment noch 25Freisms für 12 Monate an.
    Entweder die freisms oder vielleicht nen reduzierten Datentarif hätte ich gern dabei und ich suche als Telephon das htc hero.
    Kann mir da jemand ein Angebot mit günstigem Hero machen oder ist das eher nicht möglich so?

Danke schonmal! :)

Hi,

nachdem hier schon einzwei Heros für umdie 320.- über den Tisch gewandert sind, begebe ich mich auch auf die Suche nach einem Hero.
    Neu sollte es sein, weiss wäre topp :top: aber würde auch 'n schwarzes nehmen, wenn der Preis stimmt.
    Könnte es im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf abholen.

Merci