-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Frau ein günstiges Smartphone. Sie ist "wenignutzer", braucht hin und wieder aber gps mit "here" und den offline.Karten.
Ich schwanke zwischen dem neuern, aber dünner ausgestatteten Spark und dem was älteren Swift (zZ 109.- bzw 119.-).
Was tun?
Danke für Argumente!
VG Sebastian
-
Suche (möglichst) neues S3 Mini in weiss (mit nfc). Angebote gern an Sebastian.Deimen@gmx.de
Gruß Sebastian
-
Hallo
ich würde gerne mein neues (nur zum einmal Anschalten ausgepacktes) S3 in weiss, 16GB vom 25.6.13 gegen ein neues
S3 Mini in weiss (mit NFC) plus 120.- Euro Zuzahlung tauschen.
alternativ würde ich das S3 mit allem originalen Zubehör auch verkaufen für 320.- Euro
Das S3 ist meinen Händen einfach zu groß...
Bilder auf Anfrage.
Gruß Sebastian
-
Hallo zusammen,
bin zur Zeit bei o2 mit dem InternetPackM und der bundesweiten Festnetz/o2- Flat für 25 Euro.
Gibts nen Anbieter (Netz egal, Prepaid oder Vertrag egal) der das günstiger macht?
Die o2- flat brauch ich nicht, ich brauche Festentzflat und surfen (und sms wäre nett, aber nicht zwingend)
Danke für die Hilfe!!!
Grüße
Sebastian
-
Hallo
tausche ein gebrauchtes Nokia N73 in rot-weiss gegen ein Samsung E1310 (in rot oder weiss, na gut, vielleicht auch in Schwarz...), ggf. n paar Euro Zuzahlung wär nich schlecht...
Das N73 ist 2 Jahre alt, der Akku noch recht fit. zubehör ist die 2gb Speicherkarte sowie "Headset" (also die Kopfhörer, die da dabei waren).
Bei Fragen fragen
Grüße
Sebastian
-
-
Hi ViP
welchen wipe denn, ext partition oder dalvik-cache oder data factory reset?
-
Hi zusammen,
ich habe ne Frage zu den den Custom-roms. Der Hero um dens geht, is ein tmob G2.
Ich hab wie unter android-hilfe gelesen das 2.5.1.MoDaCo-rom draufgemacht. Aber irgendwie gehts schief. Und zwar kann ich booten (und dann erscheint immernoch G2Touch- TMobile), danach der HERO- Schirm mit den Androiden, dann das leuchtende htc, danach "zum Display entsperren runterziehen" dann gehen die Pfeile weg und ich sehe die Uhr sowie "Kein Dienst" und dann springts wieder zurück auf den HERO- Schirm mit den droiden und geht von vorne los. Muss das so sein? Das macht der Held jetzt schon zum gefühlten-tausendesten-mal. Jemand ne Idee???
Schönen Dank schonmal...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wie der Name schon sagt, ein Flightmodus schaltet alles ab. Telefonieren ist dann natuerlich nicht mehr moeglich. So viel scheinst Du nicht zu fliegen
In der Tat eher selten, und dann in Urlaub - sprich ohne Telephon...
Zitat
Aber, ein Offline Modus ist genau das gleiche. Offline = kein Telefonieren, keine Daten. Das Mobile hat keinerlei Verbindung nach aussen. Bei Nokia heisst der Flightmodus zB Offline-Modus. Hier wurde ja nach einem Offline Modus gefragt.
Dankeschön, das wollte ich wissen :top:
Hat jemand ne Idee, warum sich meine sim-Karte hin und wieder verabschiedet (recht grundlos, wie mir scheint :confused: ) und die pin neu eingegeben werden muss?
-