Amazon scheint nicht mehr bei paytip gelistet zu sein.
Kann das jemand bestätigen?
Gibt es da etwas Offizielles zu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon scheint nicht mehr bei paytip gelistet zu sein.
Kann das jemand bestätigen?
Gibt es da etwas Offizielles zu?
na, bei mir ist noch weniger passiert
Habe bislang nicht einmal meine Zugangsdaten, weiterhin nur Sofortkennung und habe sicherheitshalber davon abgesehen, mich mit diesen ins Kundencenter einzuloggen. Weiß gar nicht, ob ich damit überhaupt an meine richtigen Auftragsdaten käme.
Ich warte mal die kommende Woche ab, dann muß DaRappa wohl wieder helfen
hab ja gedacht ich würde der letzte Alice-Wechsler werden, der geschaltet wird
aber nachdem T-Home es tatsächlich geschafft hat mir am Samstag die AB rückwirkend zum 26.2. zu schicken (alles andere fehlt noch), ich noch einen T-DSL Splitter in Reserve hatte und T-Online mir auf Anfrage übergangsweise eine Sofortkennung gegeben hat, ist bei mir die erste Stufe der T-Entertain-Schaltung auch abgeschlossen.
Danke für den Einsatz DaRappa - das einzige was gefehlt hatte, war ne kurze Antwort, dass die Schaltung doch klappt. Aber vielleicht bist Du davon selbst überrascht worden. :top:
DaRappa
die T-Home-Anrufe kommen erst wenn der endgültige Portierungstermin bei T-Home im System ist? Also mehr weniger nur nochmal eine Bestätigung, wenn auch die AB schon eingetroffen ist oder welchen Informationzweck sollen die Anrufe haben?
bei mir hat sich noch niemand gemeldet
sk6, peer69
Kündigungsbestätigung von ALice zum 26.2. liegt mir mittlerweile auch vor. Leider aber nur mit Ankündigung der Abschaltung, Portierung wird nicht bestätigt - sollte ja normalerweise im Brief stehen. Bei euch alles korrekt bestätigt?
Mal eine Frage an die Alice-Wechsler: wie war denn da bei Euch bisher der zeitliche Ablauf?
Bei mir liegt wohl seit gut 1 Woche die Kündigung/Portierung vor -> Alice-Lounge Kündigung: "Aktueller Auftrag vorhanden" (Auftrag von Anfang Dezember)
1 oder 2 Tage nachdem ich den Statuswechsel dort entdeckt habe, trudelte auch die entsprechende Email über den Kündigungseingang ein und am gleichen Tag kam der Anruf von der Alice-Kundenrückgewinnung.
Bisher aber noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung mit End-Datum und auch auch von T-Home bislang noch nichts gehört.
Wie lange dauert es bei Euch (oder hat es gedauert) nach dem "Alice-Anruf"?
OnRoP
wird sicher heute zugestellt, ist ja dann erst der 2.Anlauf - bei mir hat es gestern im 4.Anlauf dann endlich geklappt
Gibt es eigentlich keine bevorzugte Zustellung für Pakete, die am Vortag nicht mehr zugestellt wurden? Anscheinend nicht
Wenn der Paketzusteller seine Route nur bis zu einem Punkt abarbeiten konnte, bspw.weil das Paketaufkommen durch die Witterungsbedingungen in der Arbeitszeit nicht zu schaffen war, warum kann er dann am nächsten Tag nicht einfach am Endpunkt des Vortages weitermachen? Sondern startet anscheinend immer wieder am "normalen" Anfangspunkt.
Ich vermute mal, dass dies der Hintergrund ist - wüßte jedenfalls keinen anderen Grund, warum ich nicht angefahren werden. Bin nicht eingeschneit, wohne nicht auf dem Berg, Straße mit Winterreifen problemlos zugänglich.
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
08.01.10 14:13 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
08.01.10 17:36 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
08.01.10 17:36 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
09.01.10 01:45 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
09.01.10 08:09 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
09.01.10 15:08 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
11.01.10 07:23 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
11.01.10 17:22 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
12.01.10 07:17 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
12.01.10 17:53 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Mail-Kontakt über die Website während der Geschäftszeiten innerhalb von Minuten. Unterlagen müssen IMO heute per Fax/Mail vorliegen...
Ich hänge mich mal hier dran. Suche ebenfalls T-Home C&S Comfort mit Auszahlung (neben den 120 EUR,- von T-Home direkt für Komplettwechsler).
Interessant sind nur Angebote >100 EUR.