Beiträge von mythos2001

    hab ja gedacht ich würde der letzte Alice-Wechsler werden, der geschaltet wird :D


    aber nachdem T-Home es tatsächlich geschafft hat mir am Samstag die AB rückwirkend zum 26.2. zu schicken (alles andere fehlt noch), ich noch einen T-DSL Splitter in Reserve hatte und T-Online mir auf Anfrage übergangsweise eine Sofortkennung gegeben hat, ist bei mir die erste Stufe der T-Entertain-Schaltung auch abgeschlossen.


    Danke für den Einsatz DaRappa - das einzige was gefehlt hatte, war ne kurze Antwort, dass die Schaltung doch klappt. Aber vielleicht bist Du davon selbst überrascht worden. :top:

    Mal eine Frage an die Alice-Wechsler: wie war denn da bei Euch bisher der zeitliche Ablauf?


    Bei mir liegt wohl seit gut 1 Woche die Kündigung/Portierung vor -> Alice-Lounge Kündigung: "Aktueller Auftrag vorhanden" (Auftrag von Anfang Dezember)


    1 oder 2 Tage nachdem ich den Statuswechsel dort entdeckt habe, trudelte auch die entsprechende Email über den Kündigungseingang ein und am gleichen Tag kam der Anruf von der Alice-Kundenrückgewinnung.


    Bisher aber noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung mit End-Datum und auch auch von T-Home bislang noch nichts gehört.


    Wie lange dauert es bei Euch (oder hat es gedauert) nach dem "Alice-Anruf"?

    Gibt es eigentlich keine bevorzugte Zustellung für Pakete, die am Vortag nicht mehr zugestellt wurden? Anscheinend nicht :)


    Wenn der Paketzusteller seine Route nur bis zu einem Punkt abarbeiten konnte, bspw.weil das Paketaufkommen durch die Witterungsbedingungen in der Arbeitszeit nicht zu schaffen war, warum kann er dann am nächsten Tag nicht einfach am Endpunkt des Vortages weitermachen? Sondern startet anscheinend immer wieder am "normalen" Anfangspunkt.


    Ich vermute mal, dass dies der Hintergrund ist - wüßte jedenfalls keinen anderen Grund, warum ich nicht angefahren werden. Bin nicht eingeschneit, wohne nicht auf dem Berg, Straße mit Winterreifen problemlos zugänglich.


    Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    08.01.10 14:13 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
    08.01.10 17:36 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    08.01.10 17:36 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    09.01.10 01:45 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    09.01.10 08:09 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    09.01.10 15:08 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
    11.01.10 07:23 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    11.01.10 17:22 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
    12.01.10 07:17 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    12.01.10 17:53 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.