Beiträge von mythos2001

Hallo, Goisbart

ja, ich habe auch die Vermutung, dass mit dem Benutzernamen etwas nicht stimmt.
    Wollte mir dann ja auch, diesen nochmals per SMS zuschicken lassen. Kommt aber eine Fehlermeldung.

Problem ist auch: ich habe eplus imail nie genutzt. Es existiert also keine Adresse und
    ich wüßte nicht wie ich nun eine interne Benutzernamen-Änderung durch eplus "herausprobieren" soll.

Mein bisheriger Benutzername war, um bei deinem Beispiel zu bleiben, "fschmidt", jetzt können die daraus evtl. "frschmidt", "fraschmidt" oder "fschmidt1" "fschmidt2" usw. gemacht haben.

Konntest du deinen neuen Benutzernamen auch nicht per SMS zugestellt bekommen?
    Bzw. wenn vorher kein "Imail" genutzt wurde, welche Standard-Adresse wird denn durch eplus gesetzt?

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Bei mir ist sogar die Rufnummer unbekannt! ???

manolo
    hast du diegleichen Probleme, die ich an dieser Stelle klick hier beschrieben habe? Bin hier noch nicht weiter gekommen...

@all
    gibt es auch eine Rufnummer unter der man die E+ Techniker direkt erreichen kann, bei der Kundenbetreuung vertröstet man mich nur und mittlerweile bekomme ich auch keinen Termin mehr genannt, wann dieses Chaos beseitigt ist. Wenn ich mir die diversen Fehlermeldungen anschaue (vgl. Link oben), habe ich das Gefühl mein kompletter Account ist bei Umstellung gelöscht oder gesperrt worden.
    :flop:

wollte kurz Fragen, ob es weiterhin Leidensgenossen gibt, die sich nach wie vor nicht in die Kundenbetreuung einloggen können?

Fehlermeldung: "Das angegebene Service-Passwort ist leider nicht zulässig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."

ok, fodere ich halt ein neues Service-Passwort an. Mit dem Ergebnis...

Fehlermeldung: "Der Benutzername oder die angegebene Rufnummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."

Naja, vielleicht hab ich ja meinen Benutzernamen "vergessen". :rolleyes: Also neuen Benutzernamen angefordert. Und was kommt? Richtig...

Fehlermeldung: "Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."

Arrrgggg. :mad:

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich vorher nie e+ email genutzt habe, und somit auch keine email-Adresse besitze, die ja neuerdings immer automatisch dem Benutzernamen hinzugefügt wird (Benutzername@imail.de)?!

Oder es ist nur ein bestimmter Rufnummernkreis von diesen Problemen betroffen (0177/81xxxxx)?

Lt. Auskunft von gestern sollen die Probleme bis heute nachmittag gelöst sein, also bleibt weiterhin wohl nur abwarten.... :flop:

lt. E+ Hotline von vor 10 Min. gibt es bei einigen Rufnummern noch ein "allgemeines Problem", das die Nutzung z.Z. nicht ermöglicht.

So kommt bei mir die Fehlermeldung "Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut." ,wenn ich versuche mir meinen Benutzernamen per SMS zuschicken zu lassen.

Fehler sind bekannt, es wird daran gearbeitet, bis spätesten morgen (nachmittag?), soll auch bei diesen Rufnummern ein Zugriff mit den alten Passwörtern wieder möglich sein. :-((

Hi Henry,

sofern in deinen Überlegungen noch nicht berücksichtigt:
    Du hast am ISDN-Anschluß zwar 3-10 Rufnummern (MSN), kannst aber immer nur 2 abgehende Gespräche gleichzeitig führen. Je nach Personenzahl kann das IMO zu einem Engpaß führen, erst recht wenn man eine Telefonflat hat.

Ich würde daher auf jeden Fall VoIP mit einplanen. Da kannst du dann zusätzlich 4 (oder mehr?) Gespräche zeitgleich über die DSL-Leitung führen. Bei einem 16Mbit-Anschluß bietet es sich nahezu an. Mehrkosten für eine VoIP-Flat: höchstens 10 EUR im Monat.

In dem Zusammenhang wäre zu überlegen, ob die dann benötigte FritzBox 7050 bereits die Funktionen der Fritz 3070 abdeckt. Evtl. geht alternativ: 3070 plus 5012 im Zusammenspiel mit einer ISDN-Anlage (?)

Beim Thema ISDN-Anlagen gilt es zu beachten:
    interner S0-Bus wird für kostenfreie Interngespräche benötigt (=Haustelefon), aber: je S0-Bus können IMO nur 2 ISDN-Geräte angewählt werden (hoffe, das stimmt so), danach ist der Bus besetzt .
    Bsp: ISDN-Telefon 1 führt Interngespräch mit ISDN-Telefon 2, dann kann am ISDN-Telefon 3 kein weiteres internes Gespräch aber auch kein externes (!) Gespräch geführt werden. Mit einem an der Telefonanlage angeschlossenen analogen Telefon wäre dies jedoch noch möglich.
    -> nicht zuviele ISDN-Geräte an einer (einfachen) ISDN-Anlage betreiben bzw. eine Anlage mit mehreren internen S0-Bussen wählen.

Gruß
    Stefan

Frankfurt/ Stuttgart Hotels & Restaurants

Hi,

zu Stuttgart kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber was Frankfurt betrifft - schau am besten hier vorbei ;-)

http://dev.journal-frankfurt.de/3.8.premium.php

Dort gibt es ab morgen, 4. Juli, den neuen Gastro-Führer "Frankfurt geht aus" - auch online abrufbar gegen geringes Entgelt. Dort sollten die TopTen Tipps samt entsprechender Kritiken vorgestellt werden. Sortiert z.B. nach Küchen (Italienisch, Japanisch, Mexikanisch, usw.) , nach Geldbeutel (Exklusiv bis Imbiss) oder nach Tageszeit (Frühstück bis Nacht).

Persönlich hat mir das Rama V (Nähe KonstablerWache) immer sehr gefallen, sowohl was das Essen (Thailändisch, Hauptgerichte: ca. 15-20 Euro) als auch das Ambiente (1-2 Bilder sollten im Netz zu finden sein) betrifft. Aber Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich....

Wenn Du eher das "klassische" Feinschmecker Restaurant suchst (nicht mein Gebiet), dann ist wohl das Tigerpalast-Restaurant die Nr.1. -> http://www.tigerpalast.de

Zum Holbein´s (kenne ich aber auch nicht) kann ich dir noch folgenden Link anbieten (falls Du den nicht schon gefunden hast): -> http://www.meyer-frankfurt.de

Falls Du zum Rama V gehst: zur Übernachtung kannst Du dann das Arabella Sheraton Grandhotel nehmen - liegt nämlich nur 50m entfernt vom Rama V. ;-) Kenne das Hotel aber nur vom Vorbeigehen.

Spontan würde mir ansonsten noch das hier einfallen - die Nr.1 in Frankfurt (allerdings nur wenn die Übernachtung nicht unter der Woche sein sollte ;-) :

http://www.frankfurter-hof.ste…enu/1003779_l1/index.html

So, viel Spaß beim Durchstöbern.

Gruß
    Stefan