-
Hallo,
verkaufe einen Apple iMac, 21.5" (1920x1080), 2.7GHZ Intel Core i5, 8GB Ram, 1TB HDD inkl. Magic Mouse und Keyboard (Bluetooth) von 2014. Gerät wurde wenig genutzt und ist in sehr gutem Zustand, keine Gebrauchsspuren und keine Displayschatten o.ä. Fotos auf Anfrage per Mail.
Ich verkaufe das Gerät für €300 bei Abholung in 52134 (nähe Aachen). Versand ggf. möglich.
Grüße,
Lars
P.S. Privatverkauf - keine Gewährleistung, Garantie.
-
-
Hallo,
verkaufe eine ungeöffnete Pebble Smartwatch in grau (grey) für EUR 180.- inkl. versichertem Versand (Hermes).
Fotos vom ungeöffneten Karton kann ich bei Interesse gern per mail zusenden
Grüße,
Lars
-
Hallo,
Hallo,
verkaufe einen Mac Mini aus 2007, CoreDuo 1.66 GHz, 2 GB Ram, HDD 160GB, gut erhalten, OVP vorhanden.
Preis: 175 EUR.
Versand in OVP nach Absprache oder Abholung bzw. Übergabe im Raum AC oder K/LEV
Fast hätte ich es vergessen Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch, Garantie, Rücknahme sind ausgeschlossen.
Grüße,
Lars
-
Hallo,
verkaufe einen iMac aus 2007 (weiss), Core2Duo 2.16 GHz, 2 GB Ram, ATI X1600 Grafik, HDD 250GB, gut erhalten, OVP vorhanden. Alutastatur (klein, mit Kabel) lege ich noch bei, je nach Interesse kann ich auch noch eine Familienlizenz Snow Leopard mit verkaufen.
Preis: 295 EUR.
Versand in OVP nach Absprache oder Abholung bzw. Übergabe im Raum AC oder K/LEV
Fast hätte ich es vergessen Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch, Garantie, Rücknahme sind ausgeschlossen.
Grüße,
Lars
-
Hallo,
verkaufe einen iMac aus 2007 (weiss), Core2Duo 2.16 GHz, 2 GB Ram, ATI X1600 Grafik, HDD 250GB, gut erhalten, OVP vorhanden. Alutastatur (klein, mit Kabel) lege ich noch bei.
Preis: 350 EUR.
Versand nach Absprache oder Abholung bzw. Übergabe im Raum AC oder K/LEV
Grüße,
Lars
-
Hallo,
suche neverlocked iPhone 4 (16 oder 32 GB, Farbe egal) in gutem Zustand.
Abholung im Rheinland (K-D-AC) bevorzugt. Danke für Angebote.
Lars
-
Hallo,
suche eine Synology DS411 slim o.ä. Angebote gerne per PN.
Danke,
Lars
-
Hallo,
suche ein interessantes Angebot zur VVL eines T-Mobile Complete XL aus der 1. Generation.
Interesse an Auszahlung oder iPhone 4 mit 32 GB.
Grüße und Danke,
Lars
-
Ich lösche auch gern die ganze Werbung, "Willkommen in Belgien", oder SMS von der Voicebox etc., alles was eben keinen interessiert blabla. Das muss ja nun wirklich nix mit Affäre zu tun haben. Und wenn schon, ist doch kein Ethikforum hier.
Lars