Beiträge von Mito


    stimmt, gibt es nur in den filialen...von online-shop haben die glaub ich noch nie was gehört


    auch beim akkuwechsel muss ich dir recht geben, aber aufgrund der minimalen größe nehm ich auch das in kauf...zumal ich den akku eh nicht wirklich wechsle zurzeit da der eingesetzte akku locker 3 tage durchhält mit normal telefonieren etc. (über nacht ist bei mir das handy sowieso aus, was wieder einiges an akku spart...)


    stimmt, vk hat leider insolvenz angemeldet, die produktion läuft jedoch reduziert weiter und ich geh davon aus dass sich entweder neue investoren finden bzw. ein anderer handy hersteller vk übernehmen wird...denn die ideen von vk waren durchaus gelungen...schlechtes management halt....

    update:


    für alle die noch immer dieses handy suchen, gibts jetzt beim elektrohandel "cosmos" (österreich) ein verlockendes angebot:


    vk2000 (ohne simlock) + 2. akku + extra-akkuladegerät um euro 99.-


    also ich habs mir geholt und bin mit dem handy sehr zufrieden - akkulaufzeit ist in anbetracht der mini-größe des handys durchaus okay (zumal beim angebot ja schon ein 2.akku dabei ist)


    lg, mito