-
Hallo,
ich habe ein neues iPhone angeboten bekommen.
Der Verkäufer und ich haben allerdings keine Ahnung, welche Baseband drauf ist, wenn er es am 09.02.2009 hier in D gekauft wurde.
Ist bei einem niegelnagelneuen iPhone überhaupt schon eine drauf? Oder erst, wenn ich es an meinen mac anschließe und update, bzw. "starte"?
Merci.
Beste Grüße
Thore
-
-
Hola amigos,
ich verkaufe das oben genannte Telefon.
Es ist wenig gebraucht. Das orig. Zubehör ist dabei.
Verhandlungsbasis: 550Euro
Ich schicke euch gerne original Fotos, wenn ihr mich kurz anschreibt: thore.wuerger@gmail.com
Beste Grüße
Thore
-
Ich bin da für ein Jahr. Eine Anfrage habe ich an e+ heute schon gestellt... sobald eine Antwort da ist, werde ich sie posten.
-
Ein bekannter von mir ist auch bald in da und bringt mir eins mit.
Wenn es hier angekommen ist und ich auf >>DEUTSCH<< geklickt habe, ist es doch völlig identisch mit einem, dass ich hier kaufe, oder? Habe ich irgendwelche Einschränkungen oder Nachteile?
-
Hola amigos,
ich habe in riesen Problem. Ab etwa Juni bin ich nicht mehr in Deutschland, sondern in China.
Mein Handyvertrag geht allerdings bis März 2010... gibts eine Möglichkeit daraus zu kommen? Ich habe leider niemanden in meinem näheren Umfeld, der ihn übernehmen könnte.
Wie schaut's mit verkaufen aus? Geht das? Ist es realistisch, dass jemand den kauft/übernimmt?
Danke für die Antworten.
Thore
-
Super.
Vielen Dank, für die schnellen und hilfreichen Antworten.
-
Danke.
Ist das die Geschwindigkeit, die ich auch gerade mit meinem ePlus-Vertrag habe?
-
Hallo,
vielleicht ist die Frage völlig bescheuert...
Wenn ich mir ein 1GB-Datenpacket bei blau hole und die Karte (bald) mit meinem iPhone 3G laufen lasse, ist das Internet dann langsamer, als wenn ich einen Vertrag oder so hätte?
Gibt es da verschiedene Geschwindigkeiten?
Ihr merkt, dass ich absolut keinen Plan von der Materie habe. Ich bitte um Nachsicht.
Danke für die Antworten.
Thore
-
Hola amigos,
ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Handy.
Natürlich bevorzuge ich ein neues von-Werk-aus-unlocked Modell mit Rechnung.
Aber ich höre mir trotzdem gerne JEDES andere Angebot gerne an.
Bitte schick mir eine mail mit Fotos (falls nicht neu) und Preisvorstellung an: thore.wuerger@gmail.com
Danke im Voraus.
Thore